Kasi hatte eine OP wegen Darmverschluss

  • Schleckpasten, Trinkfein, Joghurt

    außer dem Joghurt hab ich ihm schon alles angeboten. Aber er nimmt es nicht.


    Klar braucht es Zeit, aber ich muss ja auch wieder arbeiten. Ich könnte natürlich eher aufstehen und ihn morgens vor der Arbeit und dann nach der Arbeit füttern, aber das kann es doch nicht auf Dauer sein.

    Ich hoffe die Spritze bringen was :schnute:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • außer dem Joghurt hab ich ihm schon alles angeboten. Aber er nimmt es nicht.

    Versuch es doch mal mit Jogurt, Quark, Frischkäse...- sowas mögen unsere gern und für den Darm ist es auch eher gut.

    Das ist der Weg

  • Kann ich natürlich versuchen und ihm anbieten, aber so was mochten meine noch nie.

    Quark haben wir hier, ich stelle ihm gleich mal ein löffelchen hin.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Das sind aber auch besonders krüsche Jungs!

    Ich drücke alles, was ich hab! :daumendrück:

    Allerdings :trippel:

    Dankeschön :gruppenkuscheln:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Wie ist es denn mit Thunfisch in eigenem Saft,

    oder stehen sie nicht auf Fisch?

    Oh Mann,ich drück :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wie ist es denn mit Thunfisch in eigenem Saft,

    oder stehen sie nicht auf Fisch?

    Oh Mann,ich drück :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Leider auch nicht :schnute:


    Ich sag ja die Ks sind nicht leicht was das fressen angeht. Von 6 oder 7 Marken mit über 20 Sorten, sind 3 übrig geblieben, mit einer Handvoll Sorten :schnute:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Hoffentlich futtert Kasi bald selbstständig. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Er hat seit gestern Abend anderthalb Dosen Moments gefressen und gerade auch einen Happen CFF Wild probiert :freu:


    Bitte weiter so.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Er hat seit gestern Abend anderthalb Dosen Moments gefressen und gerade auch einen Happen CFF Wild probiert :freu:


    Bitte weiter so.

    Sooo gefällt mir das!:jippie:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Die Dosen sind mit 80g aber nicht wirklich groß :mihihi:

    Ach so, ok. Aber es ist ein Anfang :super: Und zu viel auf einmal ist bestimmt auch nicht gut. Jedenfalls frisst er selbständig. Fütterst Du denn noch zu?

  • Also wenn mein Kater knapp 140 g in 12 Std. frisst bin ich mehr als zufrieden, das ist normal ca. eine Tagesration.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3