Kasi hatte eine OP wegen Darmverschluss

  • Er hat fast alles auf gefressen :hüpf:

    Nur das KaFu in der Küche wurde nicht angerührt. Ich hab es dann ins AZ neben das andere gestellt, da hat er dann einen happen davon genommen.


    Ich hab ihn jetzt erst mal nicht gefüttert, sondern bin erst einkaufen gefahren.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Er hat fast alles auf gefressen :hüpf:

    Nur das KaFu in der Küche wurde nicht angerührt. Ich hab es dann ins AZ neben das andere gestellt, da hat er dann einen happen davon genommen.


    Ich hab ihn jetzt erst mal nicht gefüttert, sondern bin erst einkaufen gefahren.

    Na bitte,ganz vorbildlich der Patient:herzchen:dafür gibt's ne Extrastreicheleinheit.:streichel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :freu::freu::freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Mit dem Essen kommt der Apetitt. Weiter so Kasi :streichel:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Sorry, war längere Zeit nicht on und lese es jetzt erst :tuete: :schock:


    Meine Güte was bin ich froh, dass es Kasi wieder gut geht und Ihr erst :troest:


    Streichler an den Buben :streichel:

    Liebe Grüße

    von Moni mit Minnie, Mia und Lilly



    Viele Sternchen im Herzen :herzchen:

  • und Ihr erst :troest:

    Das sag ich dir :puh:


    Kasi geht es übrigens weiterhin gut. Er frisst selbstständig, zwar noch nicht seine 400g wie vorher, aber heute hat er schon 220g gefressen.

    Gestern war es wenig, da wollte ich ihn erst wieder füttern, hab mir dann aber Rat gesucht und mich dann dagegen entschieden.


    Den Body wollte ich ihm gestern eigentlich auch ausziehen bzw habe ich das auch getan. Aber heute morgen hat er dann ständig am Bauch geleckt.... er hat sich davon auch nicht abbringen lassen, also musste ich den body wieder anziehen. Da war er beleidigt :weissnix:


    Und gestern hat die TK nochmal angerufen. Das Stück Darm was ihm entnommen wurde, wurde ja untersucht. Die Vermutung der TK wurde bestätigt, Kasis Darm hat sich ineinander geschoben und er war zum Teil sogar schon abgestorben :schock:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

    • Offizieller Beitrag

    Die Vermutung der TK wurde bestätigt, Kasis Darm hat sich ineinander geschoben und er war zum Teil sogar schon abgestorben :schock:

    Also ein klassischer Ileus wie er auch beim Menschen vorkommt. Geht übrigens tödlich aus wenn nicht gehandelt wird. Ein Glück wurde es bei Kasi rechtzeitig erkannt.

    Er frisst selbstständig, zwar noch nicht seine 400g wie vorher, aber heute hat er schon 220g gefressen.

    Das ist doch prima, die Menge wird er schon noch etwas steigern denke ich.

  • Hey das freut mich das er weiterhin selbstständig futtert! Weiter so Kasi!:knutsch:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Also ein klassischer Ileus wie er auch beim Menschen vorkommt. Geht übrigens tödlich aus wenn nicht gehandelt wird. Ein Glück wurde es bei Kasi rechtzeitig erkannt.

    Das ist doch prima, die Menge wird er schon noch etwas steigern denke ich.

    Ja das hat die TK auch nach der OP gesagt. Wir hätten keinen Tag später kommen dürfen.


    Ich denke auch das die Menge sich noch steigern wird. Vielleicht auch wenn Kasper wieder dazu kommt und hier Normalität einzieht. Jetzt ist den Katern hier ja auch langweilig.

    Ein bisschen möchte ich Kasis fressverhalten aber noch beobachten. Und ich denke, ich warte bis mein Freund am Freitag nach Hause kommt. Dann sind wir zu zweit wenn wir sie zusammen lassen. Ich glaube zwar nicht das was passiert, aber es gibt mir doch noch ein bisschen mehr Sicherheit.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Hey das freut mich das er weiterhin selbstständig futtert! Weiter so Kasi!:knutsch:

    Mich freut es auch unglaublich. Es ist echt eine Erleichterung für uns beide.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Mich freut es auch unglaublich. Es ist echt eine Erleichterung für uns beide.

    Das glaube ich dir! Ich hab das ja alles selbst erlebt und weiss wie steinig unser Weg mit dem Darm war und ist. Ich drück dich ganz feste! Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen für euch!:freunde::knutsch:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :schock:zu Glück seid ihr rechtzeitig zum Ta gegangen.


    Schön das Kasi immer besser frisst. Da fällt einem ein großer Stein vom Herzen.