Kasi hatte eine OP wegen Darmverschluss

  • Das glaube ich dir! Ich hab das ja alles selbst erlebt und weiss wie steinig unser Weg mit dem Darm war und ist. Ich drück dich ganz feste! Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen für euch!:freunde::knutsch:

    Dankeschön :knutsch:

    Ich bin unheimlich froh dass die Sachen, die du aufgezählt hast, bei uns bisher ausgeblieben sind. Bis auf das erbrechen, aber ich denke das kam, weil wir das Mittel gegen Sodbrennen abgesetzt hatten. Aber wir sind ja auch so noch ganz am Anfang. Er bekommt das Mittel gegen Sodbrennen noch ein paar Tage. Mal abwarten wie es aussieht wenn wir das dann absetzen :bibber:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Dankeschön :knutsch:

    Ich bin unheimlich froh dass die Sachen, die du aufgezählt hast, bei uns bisher ausgeblieben sind. Bis auf das erbrechen, aber ich denke das kam, weil wir das Mittel gegen Sodbrennen abgesetzt hatten. Aber wir sind ja auch so noch ganz am Anfang. Er bekommt das Mittel gegen Sodbrennen noch ein paar Tage. Mal abwarten wie es aussieht wenn wir das dann absetzen :bibber:

    Selbst wenn du es absetzten solltest und er wieder brechen sollte, das Medikament kann auch über einen langen Zeitraum gegeben werden.Aber warte erstmal ab, das musst du sicher nicht!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Selbst wenn du es absetzten solltest und er wieder brechen sollte, das Medikament kann auch über einen langen Zeitraum gegeben werden.Aber warte erstmal ab, das musst du sicher nicht!

    Ja wir müssen einfach ausprobieren und abwarten. Wir lassen es auf uns zu kommen. :freunde:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Jetzt hab ich gestern geschrieben, dass Kasi seine alte Futtermenge noch nicht frisst, da haut er sich gestern insgesamt 380g Nassfutter rein :jippie:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Jetzt hab ich gestern geschrieben, dass Kasi seine alte Futtermenge noch nicht frisst, da haut er sich gestern insgesamt 380g Nassfutter rein :jippie:

    Klasse!:hüpf:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Klasse:hüpf:dann ist er ja fast wieder der

    Alte.:streichel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hier kann ich mich nur anschliessen!:super:

    Super Kasi! Mach weiter so!:hunger::streichel:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni

  • Das ist ja klasse. :hüpf:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Super Kasi, weiter so :streichel:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Das freut mich. :hüpf::hüpf::hüpf:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das Gitter ist auf :hüpf::jippie::dance:

    Die Ks sind entspannt und es lief alles super.


    Nur wollen die beiden raufen :facepalm:


    Katzengras hab ich auch noch alles versteckt, da werde ich nochmal bei der TK nachfragen wie lange er darauf verzichten muss.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Wie schön! :hach:Zwei ganz entspannte Jungs.


    Und dass sie superhübsch sind, wissen sie sowieso.:streichel::streichel:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni