Scarlet hat nun CNI ?

  • super :jippie:

    Die Infektion bekommt ihr (oder der Ta) bestimmt schneller in den Griff

  • Das sind klasse Nachrichten. :hüpf:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Na siehste! Hab ich doch gesagt! Und der Tierarzt wollte ihr eine CNI zweiten Grades "andrehen". :schnute:

    Ich freue mich sehr das es ihr gut geht und sie zugenommen hat.:freunde::knutsch:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Na siehste! Hab ich doch gesagt! Und der Tierarzt wollte ihr eine CNI zweiten Grades "andrehen". :schnute:

    Ich freue mich sehr das es ihr gut geht und sie zugenommen hat.:freunde::knutsch:

    Neeneee...das war seine Vertretung,eine Ärztin....sie ist sehr nett und auch gründlich beim untersuchen,aber ich bin immer froh,wenn er da ist.Irgendwie hab ich da einfach mehr Vertrauen :zwinker:

    ...jetzt frage ich bei Terminvergabe ob er dann auch da ist.Wenn nicht,dann nehme ich einen anderen Termin.

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • So geht es mir auch. Wir gehen immer zur gleichen TÄ. Erstmal kennt sie Krabbe schon jahrelang und zweitens geht sie ganz lieb mit ihm um. Zu einem TA könnte ich sowieso nicht gehen weil Krabbe Angst vor Männern hat. Da fängt er an zu hecheln.

  • Neeneee...das war seine Vertretung,eine Ärztin....sie ist sehr nett und auch gründlich beim untersuchen,aber ich bin immer froh,wenn er da ist.Irgendwie hab ich da einfach mehr Vertrauen :zwinker:

    ...jetzt frage ich bei Terminvergabe ob er dann auch da ist.Wenn nicht,dann nehme ich einen anderen Termin.

    Ich meinte grundsätzlich Tierarzt. Nicht speziell deinen. Ich finde einfach das oft zu schnell den Besitzern "verkauft" wird, das eine CNI vorliegt. Man kann gerade im Anfangsstadium sooo viel mit Futter regeln, wenn man sich nur etwas auskennt. Das Nierendiätfutter macht dazu meist noch mehr kaputt als es heilt. Viele Ärzte nehmen Nierenwerte auch nicht nüchtern beim Tier, so dass es zu verfälschten Werten kommt. Na ja ich finde jedenfalls gut, das sich das bei deiner Maus nicht bestätigt hat.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3