MjAMjAM Insekt

  • Nachdem MjAMjAM hier sehr gerne gefuttert wird, finde ich dieses neue Futter und die Idee dahinter sehr interessant.


    MjAMjAM Insekt


    Aus den Kommentaren im Netz schließe ich, dass das Futter ganz gut angenommen wird.. drum hab ichs heute mal bestellt und bin gespannt, was die Mafia dazu meint.

  • Klingt sehr interessant - und was kostet das?

    Liebe Grüße
    Frauke mit Roland und Scotty


    Seppensen (V.)

    Als Nicht-Bayer ohne jegliche Aussicht auf Erfolg versuchen, mit Hilfe von Gamsbarthüten, Lederhosen und komischen Strümpfen wenigstens einen Hauch weniger preußisch zu wirken.
    aus: Der tiefere Sinn des Labenz klick

  • Hm, nicht meine normale Preisklasse, aber könnte man mal ausprobieren - zumal ich ja nur noch 2 Katzen haben und beide jetzt auch mäkeln und sehr wenig fressen.

    Liebe Grüße
    Frauke mit Roland und Scotty


    Seppensen (V.)

    Als Nicht-Bayer ohne jegliche Aussicht auf Erfolg versuchen, mit Hilfe von Gamsbarthüten, Lederhosen und komischen Strümpfen wenigstens einen Hauch weniger preußisch zu wirken.
    aus: Der tiefere Sinn des Labenz klick

  • Gut, den Preis kriegt man natürlich am besten mit 12 x 800 g Dosen nach unten.. aber das wird für deine beiden Herren vermutlich auch zu viel sein.


    Ich fütter das "normale" MjAMjAM aus 400g Dosen und das ist hier ähnlich beliebt wie O'Canis und Wild Freedom.

  • ich hab hier ja noch jede Menge Futter stehen, 800g Dosen halt, da ging auch locker eine pro Tag weg, als Fina noch da war.

    Und jetzt fressen die Jungs zusammen evtl. ne halbe Dose, meist weniger.

    Daher wäre dann im Verhältnis auch teureres Futter drin und die Sache mit den Insekten finde ich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Frauke mit Roland und Scotty


    Seppensen (V.)

    Als Nicht-Bayer ohne jegliche Aussicht auf Erfolg versuchen, mit Hilfe von Gamsbarthüten, Lederhosen und komischen Strümpfen wenigstens einen Hauch weniger preußisch zu wirken.
    aus: Der tiefere Sinn des Labenz klick

  • Also die Mafia findet das Futter ausgesprochen lecker und es wird auch bei den Sensibelchen (Justy & Lotte) gut vertragen ohne wieder retour zu kommen. :yes:


    Ich denke das bleibt erst mal in unserer Futterliste. :freu:


    Bestellen werde ich allerdings künftig beim Hersteller direkt... der andere Shop war eine absolute Katastrophe.