Cherro Moon Sissi CZ unser neuer Bubi

  • Ich kenne die Sendung auch und er hat oft wirklich gute Tipps. Den einen oder anderen hab ich schon mal probiert und eigentlich auch gute Erfahrung damit gemacht. Ich wünsche Dir, dass der kleine Tiger schon bald mehr Vertrauen hat :streichel:und ihr gute Freunde werdet.

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • ich kenne die Sendung nicht, würde es aber genauso machen:super:

    Auf manche Tiere muss man doch zugehen, natürlich mit dem gebührenden Respekt und dem nötigen Feingefühl.

    Hoffentlich platzt gleich der Knoten :daumendrück:


    Bei EBay hatte ich mal lange Naturfedern von Pfau, Fasan usw. gekauft. Der Naturgeruch könnte ihn zusätzlich reizen.

  • ich kenne die Sendung nicht, würde es aber genauso machen:super:

    Auf manche Tiere muss man doch zugehen, natürlich mit dem gebührenden Respekt und dem nötigen Feingefühl.

    Hoffentlich platzt gleich der Knoten :daumendrück:


    Bei EBay hatte ich mal lange Naturfedern von Pfau, Fasan usw. gekauft. Der Naturgeruch könnte ihn zusätzlich reizen.

    Ja gute Idee! Ansonsten hab ich ja noch andere Konsumenten hier! :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • das liest sich ja alles schon sehr gut! Weiter viel Erfolg mit dem kleinen Angsthasen!


    Die Pfauenfedern sind für Piri auch das einzige und unumstrittene Spielzeug. (Übrigens für alle anderen Katzen in der Familie auch!)

  • Pfauen und Fasanenfedern sind unterwegs!!! :freu:Die übrigen mache ich einfach in die Kittentüten mit rein!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • und wenn nur der Geruch der Federn lockt, ist auch was gekonnt.

    Abnehmer findest du definitiv dafür.:kicher:

  • Hm Swiffer bin ich nicht so Fan von wegen der Chemie. Das macht ja eigentlich auch der normale Wischmop mit feuchtem Tuch drunter :nachdenk:

    Ich meinte nicht die feuchten Bodentüchher sondern diese Staubfeudeldinger.


    Das mit dem lecker Essen liest sich gut.. Tanvir verbindet mich mit "die mit der Wurmangel mit mir spielt", was er über alles liebt.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • HEute war er ziemlich vorne unter dem Schrank, daher habe ich den Thunfisch auf den Teelöffel getan, erst hat er gefaucht, dann aber gefressen. Dann ist ihm aufgefallen, dass meine Hand ganz nah an ihm war hat er dann mal geschnuppert!!! :hüpf:Dann wurde ich ganz mutig und habe ihn aus der Hand gefüttert und er hat nicht mehr gefaucht nur gefressen! Er hat einige Male an meiner Hand geschnuppert und mich beim Fressen mit den Bäckchen berührt! Aber ich musste mich schon beherrschen ihn nicht zu streicheln! Das braucht glaub ich noch.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ach, das freut mich doch. Wie schön für den kleinen Pedro, das er langsam Vertrauen fasst.<3

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • OMG er war draußen, während ich im Zimmer lag!!! Erst habe ich ihn wieder aus der Hand gefüttert mit Thunfisch. Er war sehr gierig und kam immer weiter vor unter dem Schrank und lugte auch immer in den Napf, wo ja noch mehr Pute und Thunfisch lag. Dann ging seitlich raus und sprang ans offene Fenster und beobachtete die Vögel, dann kam er wieder runter und beschnupperte mich. und ging im Zimmer umher. Zu fressen getraut hat er sich nicht. Dann ging er wieder ans Fenster, erst als ich mit ihm gesprochen habe, wurde ihm wohl klar, dass das doch wohl alles nicht so war, wie er dachte :gelache:Er ging dann wieder unter den Schrank udn hat nochmal aus Prinzip gefaucht. :gelache:Jedenfalls denke ich, dass wenn ich so weiter mache mit dem Futter, dass er sich immer mehr traut.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ihr macht das super :super:

    Bald wird er, schneller als er schauen kann, von dir gekrault werden :zwinker: