Cherro Moon Sissi CZ unser neuer Bubi

  • Heute habe ich sehr viel mit ihm gearbeitet. Es hat sich gelohnt! Er war mehr als 5 mal alleine unter dem Schrank rausgekommen! Heute Abend dann hat er wieder neben mir gefressen, ging Klöchen und beschnupperte meinen Fuß und ging dann aufs Fensterbrett die Amsel beobachten. Dann hatte ich ein neues spielzeug mit einem orangenen Wurm bestellt. Ich habe sehr lange unter dem Schrank und vor dem Schrank hin und her gefeudelt. Dann kam er und hat nochmal gefressen und das Spielzeug beschnuppert. Dann ging er wieder unter den Schrank, aber kam dann immer näher und pfötelte auch zum ersten Mal und dann kam er raus und hat vor dem Schrank mit dem Wurm gespielt. :hüpf:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Oh wie schön Jutta...DAS freut mich aber das zu lesen.Jetzt wird es nicht mehr lange dauern,dann ist er aufgetaut :freunde:

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • Wir teilen uns derzeit auf, Julian bespaßt Philomena, Fiona und die Kitten und ich arbeite oft mit Cherro. Nachmittags wenn schön die Sonne scheint sitze ich bei Helios und Ruby und schmuse mit ihnen und Fayelina kommt nachts neben mir zum schmusen im Bett.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Eine tolle Entwicklung :jippie:

    Der Wurm ist aber auch toll, er kann sich sehr realistisch bewegen.

  • So eine harte Nuss ist er dann doch nicht:freu:klasse!:super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ein hübsches Kerlchen :herzchen:


    ...er wirkt sehr zufrieden und schaut freundlich und neugierig !

    Vergleich mal seinen Gesichtsausdruck mit dem ersten Foto das Du gemacht hast :zwinker:


    Ich bin sehr sicher das seine " Schüchternheit" bald der Vergangenheit angehören wird :kicher:

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • Er schaut längst nicht so gestresst wie auf dem 1.Bild .

    Ein süßer Plüschteddy.:herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ein süßer Kerl der kleine Plüschi. :engelchen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ein Hübscher Bub. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • GEstern ABend hat er mich schon etwas vorwurfsvoll anmiaut, dass ich so spät mit dem Thunfisch und dem Hühnchen kam! :gelache:Er kam dann schon alleine unter dem Schrank hervor und hat gefressen. Dann haben wir wieder gespielt. Er hat meine Hand und meinen Fuß beschnuppert. Nachdem er auch sein Nassfutter noch vernichtet hatte, hatte er dann Freßlähmung und ist wieder unter den Schrank.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!