Cherro Moon Sissi CZ unser neuer Bubi

  • :gelache: wie kannst du auch nur zu spät kommen. Ich glaube der Herr fängt langsam an Ansprüche zu stellen :zwinker:

  • Also gestern hat sich Männe zu ihm gelegt und ist prompt eingeschlafen udn hat geschnarcht, dadurch hat sich Cherro so wohl gefühlt, dass er die ganze Zeit dann rauskam, an der Hand geschnuffelt hat und sogar auf Männe rumgesprungen ist, während dem Spielen! Mit mir klappt das noch nicht so gut, aber ich konnte dennoch heute Videos machen! Leider habe ich mit dem neuen Handy das Format falsch gefilmt! Beim zweiten Video ist mir das Handy aus der hand gefallen!!!

    Cherro 1


    Cherro 2

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • er sieht aber schon recht entspannt aus :super:

    Das Schnarchen hat Pedro vielleicht an Schnurren erinnert :zwinker:

  • Davon würde ich ausehen. Also muss Männe wohl zukünftig, wenn er denn Zuhause ist, beim Kater schlafen :kicher:

    Ja er hat schon nach einem Kissen und einer Decke verlangt! :kicher:JEtzt sitzt er drin am Schreibtisch und schreibt ein Angebot.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Im Video kommt seine Schönheit erst zur Geltung,ein hübscher Bursche.:engelchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich finde er sieht auch recht entspannt aus nicht ängstlich oder gar panisch.:super:

    Aber wehe man spricht ihn an oder versucht gar die Hand in seine Richtung auszustrecken!!!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Aber wehe man spricht ihn an oder versucht gar die Hand in seine Richtung auszustrecken!!!

    Er macht aber wesentlich schnellere Fortschritte als Bea. Die hat mich heute, als ich mal um die Ecke gelinst habe, furchterregend angefaucht :gelache:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Es ist sensationell!!!! :hüpf::hüpf::hüpf:Ich habe ihn gerade gestreichelt und gekrault an den Öhrchen und er hat geschnurrt und miaut wie ein Kitten :herzklopfen:Er ist so niedlich, wenn er das macht!!! Ich hab mich so gefreut!!! Es war nicht reproduzierbar, er hat dann gefressen und war Klöchen, aber wollte nicht mehr zum Streicheln kommen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!