Pappycat Fensterfloß

  • Meine Bande hat seit ein paar Wochen ein Fensterfloß und es kommt gut an.

    Ich hab da schon so oft mit geliebäugelt, ich finde die soo schön. <3 Hab oft Varianden mit ganzen Bettchen gesehen. Ohh voll toll. Schön das deine Spass haben!
    Bei mir nur nicht möglich auf Grund unserer Decken.:jaja:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das ist ja cool,wäre bei uns allerdings auch nur Deko,

    bei deiner Bande kommt es super an.:mihihi::herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Bei mir nur nicht möglich auf Grund unserer Decken. :jaja:

    Warum Decken? Die Teile werden mit zwei Edelstahlhaken am Fensterflügel eingehängt und an der Scheibe mit 2 Saugnäpfen fixiert, damit es nicht schaukelt.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Warum Decken? Die Teile werden mit zwei Edelstahlhaken am Fensterflügel eingehängt und an der Scheibe mit 2 Saugnäpfen fixiert, damit es nicht schaukelt.

    Ah ok:nachdenk:dann könnte ich ja vielleicht doch:super:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Claudia passt das schon so an, dass das passt.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Nö, einfach die Perlen dazu anklicken.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich hab gerade nachgezählt: bei 70 cm Ablänge hab ich 144 Perlen dran. :puh:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Bestellt :facepalm::aufgeregt:

    :super:

    Ich finde die deshalb so schön, weil es Naturmaterial ist.. es gibt ja neuerdings so Bettchen für die Fenster nur mit Saugnäpfen.. aber das ist alles Plastik.

    :gelache: Da bin ich mal gespannt, wie das bei euch ankommt, aussehen tut es ja sehr gut.

    Naja.. jedenfalls ist das ein Sitzplatz.. falls die Miezen der armen Marita wieder keinen übrig lassen, nimmt sie künftig das Floß. :coolgrin:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :super:

    Ich finde die deshalb so schön, weil es Naturmaterial ist.. es gibt ja neuerdings so Bettchen für die Fenster nur mit Saugnäpfen.. aber das ist alles Plastik.

    Naja.. jedenfalls ist das ein Sitzplatz.. falls die Miezen der armen Marita wieder keinen übrig lassen, nimmt sie künftig das Floß. :coolgrin:

    :gelache:

    Und da Marita sehr schlank ist, könnte das auch mit der Tragkraft hinkommen - bei mir sähe ich da eher schwarz :brüll:

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die deshalb so schön, weil es Naturmaterial ist..

    Das stimmt und die Holzperlen dazu sieht toll aus :super:

    falls die Miezen der armen Marita wieder keinen übrig lassen, nimmt sie künftig das Floß. :coolgrin:

    Meinst du das hält mich aus? Müsste ich evt. noch eine E-mail schreiben:nachdenk:

    Und da Marita sehr schlank ist, könnte das auch mit der Tragkraft hinkommen - bei mir sähe ich da eher schwarz :brüll:

    Schätze mal für das Floß ist es trotzdem zu viel Gewicht :gelache:

  • Das Floss habe ich für meine beiden auch gerade bestellt, ich bin mal gespannt wie es ankommt. Ich wollte schon lange einen Fensterplatz für das Schlafzimmerfenster haben.