Arthrose bei Scotty?

  • Dustee bekommt eine halbe Onsior Tablette jeden Morgen. Damit kann sie den Tag über ganz gut laufen. Zusätzlich ja die Canosan. Aber trotzdem hab ich den Eindruck, dass es jetzt im Winter schlechter ist als im Sommer, aber ist bei mir ja genauso.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Nach sehr genauer Untersuchung steht fest, dass meine Verdachtsdiagnose richtig war.

    Und Canosan oder etwas ähnliches wäre auch das gewesen, was die Tä uns empfohlen hätte.

    Für den akuten Fall haben wir jetzt Metacam im Haus, bez. Schmerzmedikation guck ich aber auch noch mal, da hab ich hier ja schon einige Vorschläge bekommen, danke :knutsch:

    Das ist der Weg

  • Dann drück ich mal Däumchen, dass ihr ihn gut dosiert schmerzfrei bekommt. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich schreib es hier rein, passt zwar thematisch nicht so ganz, aber geht halt um Scotty:

    Zusätzlich hatte er seit Montag verstärkten Husten.

    Aber auch da ist alles gut, er ist halt erkältet (vermutlich hab ich ihn angesteckt).

    Also erstmal alles im Grünen Bereich :freu:

    Das ist der Weg

  • Gute Besserung, ihr findet jetzt sicher einen Weg das es besser wird ??

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Bei Arthose hilft Zeel von Heel. Es dauert bis es wirkt, aber wenn du es regelmäßig verabreichst.


    Menschen sollen bei Arthrosebeschwerden wenig Fleisch essen und insgesamt auf purinarme Ernährung achten. Auf Fleisch verzichten, ist nur leider bei unseren Katzen keine Lösung.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Dann mal gute Besserung an Scotty, da lag ich ja mit der meiner Vermutung richtig.

    Bin froh das es nichts schlimmes ist. :freunde::knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Gute Besserung für Scotty. :streichel::gesund:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Es geht ihm ganz wunderbar. Er hat nicht einmal gehustet und sprang auch vollkommen problemlos auf den Tisch, auf die Fensterbank, wieder runter... - Wunderheilung durch TA-Besuch sozusagen.

    Das Schmerzmittel ist noch unangebrochen und ich hab ihm auch nichts anderes (Globuli oder so) gegeben.

    Das ist der Weg

  • Es geht ihm ganz wunderbar. Er hat nicht einmal gehustet und sprang auch vollkommen problemlos auf den Tisch, auf die Fensterbank, wieder runter... - Wunderheilung durch TA-Besuch sozusagen.

    Das Schmerzmittel ist noch unangebrochen und ich hab ihm auch nichts anderes (Globuli oder so) gegeben.

    Das hört sich doch sehr gut an. Trotzdem weiterhin gute Besserung!:streichel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das hört sich doch sehr gut an. Trotzdem weiterhin gute Besserung!:streichel:

    Danke :knutsch:

    Ja, ich bin auch ganz glücklich.

    Beim nächsten Mal fahren wir einfach nur so zum TA, drehen ne Runde durchs Wartezimmer und gehen wieder - vielleicht hilft das ja auch schon :gelache:

    Das ist der Weg

  • Danke :knutsch:

    Ja, ich bin auch ganz glücklich.

    Beim nächsten Mal fahren wir einfach nur so zum TA, drehen ne Runde durchs Wartezimmer und gehen wieder - vielleicht hilft das ja auch schon :gelache:

    Wäre ja eine Möglichkeit.:kicher: und günstig!:guck:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Vllt sollte ich das mit Krabbe auch mal ausprobieren

    Dazu brauchst du aber starke Nerven oder Ohrstöpsel, also jedenfalls braucht man die bei Scotty :kicher:

    Dabei war er erst total still, als ich ihn in die Box gepackt hab - das Geschrei und Gejammer ging erst im Auto so richtig los, aber da hat er dann alles gegeben!

    Das ist der Weg