Arthrose bei Scotty?

  • Danke :knutsch:

    Ja, ich bin auch ganz glücklich.

    Beim nächsten Mal fahren wir einfach nur so zum TA, drehen ne Runde durchs Wartezimmer und gehen wieder - vielleicht hilft das ja auch schon :gelache:

    Plazeboeffekt :gelache:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Die Katzensitter haben sich gemeldet, Scotty geht es heute nicht gut, wohl wieder ein Schub. Er schafft die Treppe kaum und frisst nicht.

    Die Sitterin gibt ihm jetzt Metacam (sie kennt sich damit aus) und dann geht es ihm hoffentlich schnell wieder besser.

    Ein paar gedrückte Daumen könnten wir gut gebrauchen.

    Das ist der Weg

  • Gute Besserung an Scotty. Und hier werden alle :daumendrück: gedrückt.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hier werden auch ganz fest die :daumendrück: und Pfotis gedrückt, damit es Scotty schnell wieder gut geht. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach je, der arme kleine Kerl. Hoffentlich hilft das Zeugs schnell :daumendrück:l:daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Oh Mist:schnute: Dicke Daumen das es Scotty schnell wieder besser geht. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:Mit Schmerzen, hat man auch keinen Appetit.:schnute:

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oh nein ,ausgerechnet jetzt muß ein Schub kommen.:schnute:

    Gut,dass die Sitterin Erfahrung hat.ihm das Mittel zu verabreichen.

    Ich hoffe, dass es ihm heute schon wieder besser geht.✊✊✊?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Zum Glück hat die Sitterin es schnell bemerkt. Gute Besserung Scotty und damit ihr euren Urlaub weiter unbeschwert geniessen könnt :daumendrück;

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Danke! :knutsch:


    Es geht ihm wohl ziemlich unverändert, er frisst nur wenig und bewegt sich langsam und schwerfällig.

    Schmerzmittel bekommt er weiterhin, mal hoffen, dass es ihm schnell wieder richtig gut geht.

    Das ist der Weg

  • Gute Besserung für Scotty. :gesund:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Es geht ihm wohl ziemlich unverändert, er frisst nur wenig und bewegt sich langsam und schwerfällig.

    :daumendrück: werden weiter ganz fest für Scotty gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke ihr Lieben :knutsch:

    Beim letzten Mal war es auch so, dass erst nach dem 2. Tag Schmerzmittel eine deutliche Verbesserung zu sehen war.

    Und es ist jetzt nicht so, dass er sich verkriecht o.ä..

    Er kommt sofort an, wenn die Tür aufgeht, lässt sich streicheln, schnurrt... ich denke, es ist soweit alles okay.

    Ist halt nur immer doof, wenn man selbst gerade dann nicht vor Ort ist.

    Das ist der Weg

  • Ist halt nur immer doof, wenn man selbst gerade dann nicht vor Ort ist.

    Stimmt das ist voll doof :möp: aber eure Katzensitterin kümmert sich bestimmt gut um ihn. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh man, doof wenn man nicht vor Ort ist. :schnute:

    Gut, das mein weiss worum es sich handelt, so das man gut reagieren kann. Dicke Daumen für den Schatz!:daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3