Bitte um Abstimmung

  • Es wäre schön wenn Ihr, wer will für die 7 Katzenleben abstimmen würdet. Ich unterstütze den Verein mit Patenkatzen und Neraki und Milo sind auch von dem Verein. Und Ana, die Tierschützerin, lebt nur für die Tiere.

    Danke euch schon mal im voraus. :freunde:


    https://www.spendenmarathon-tiere.de/?vote=592

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Gurke

    Hat den Titel des Themas von „Bitte Abstimmung“ zu „Bitte um Abstimmung“ geändert.
  • Meine auch! Eine tolle Aktion, werde das auf meinem Blog veröffentlichen.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Meine auch! Eine tolle Aktion, werde das auf meinem Blog veröffentlichen.

    Danke

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Meine wurde auch gerade gezählt :winke:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Da kann ich leider nicht mehr abstimmen. Hab ich vorher nämlich schon, nämlich für den Verein.:zwinker:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Habe auch schon über Facebook abgestimmt. Ganze Familie hat Order bekommen (natürlich als Bitte) auch abzustimmen.

    Niemand guckt so vorwurfsvoll wie eine Katze, die darauf wartet, gefüttert zu werden.

    Henry James

  • Ich danke euch im Namen des Vereines, sie haben es geschafft unter die 20 zu kommen und bekommen nun wieder Futter für die nächsten Monate. :hach:


    Ihr seid die besten. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wie schön! :dance:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Oh das ist ja mal wieder super :hüpf: ich freue mich aber auch für alle anderen Vereine und bin traurig das es so viele nicht geschafft haben.

    Verdienen tun es, finde ich, alle die in Sachen Tierschutz unterwegs sind.

    Niemand guckt so vorwurfsvoll wie eine Katze, die darauf wartet, gefüttert zu werden.

    Henry James