World Show Babies 28.10.19 Zwei Kitten in Silber Shaded

  • Danke für die Erklärung klingt ähnlich wie beim Menschen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :hach: wieder so süße Schnuggels:herzklopfen:

    Herzlichen Glückwunsch Jutta und der Katzenmama natürlich auch:blümchen:

    Und danke für die Erklärung - wieder was dazu gelernt:super:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Danke für die Erklärung klingt ähnlich wie beim Menschen.

    Eben Säugetiere.

    Am Anfang ist es ja eine fast farblose Flüssigkeit die Colostralmilch und die Babies haben einen Magen wie einen Stecknadelkopf.

    Jo, das Kolostrum, so wichtig auch für das Immunsystem der Babys!


    Wenn die Lütten so laut sind, geht es mit dem Milcheinschuss bestimmt schnell.

    Bist du dir mit dem Geschlecht sicher? :kicher:

    Das ist der Weg

  • Bist du dir mit dem Geschlecht sicher? :kicher:

    Nö, natürlich nicht! :brüll:Aber ein Simba ist es sicher! Der zweite hat sehr große Bömmel! :brüll:


    MEine Zuchtwartin hat auch am Samstag Kitten bekommen! Da war die Katze ganz alleine zuhause und nur der Mann hat gefüttert. Ruby hat ja immerhin auf Mama Hebamme gewartet! Obwohl sie mich heute gar nicht brauchte!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • ...da ist man mal einen halben Tag nicht da und schon rappelt es in der Kiste :gelache:


    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ganz viele Knuddler an Ruby :streichel: :engelchen:

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Zwergen. :prosit::streichel:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :schnute:

    Jutta hat aber geschrieben es ist mindestens ein Simba :trippel::guck:

    Ja, wenn nicht wieder eine spontane Geschlechtsumwandlung stattfindet!!!

    Mir gefallen Simba und Sirius

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja, wenn nicht wieder eine spontane Geschlechtsumwandlung stattfindet!!!

    Mir gefallen Simba und Sirius

    Das ist es nämlich, am Ende ne Simbalina

    :brüll:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Sirius Black? :denk:

    Sirius Black Silver Shaded genau! Dann hat er auch gleich die richtige Farbbezeichnung!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja wow.. da hat die Süße dich aber überrascht.
    Herzlichen Glückwünsch züm Käterchenwürf. :gelache:

    Die beiden Zwerge sehen in der ersten Nahaufnahme auch schon so flauschelig aus.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • GuMo! Also höchstwahrscheinlich doch eine Simbalina und ein Simba :kicher:

    Die Milchbar hat geöffnet und sie wiegen 89 und 69 gr. Es läuft also schon!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Gwynhwyfar

    Hat den Titel des Themas von „World Show Babies 28.10.19 Zwei Käterchen in Silber Shaded“ zu „World Show Babies 28.10.19 Zwei Kitten in Silber Shaded“ geändert.