Neues aus der Mädels-WG

  • Wie niedlich :hach:ich hoffe dass die Harmonie durch ein drittes Kätzchen nicht gestört wird.:daumendrück:

    Das hoffe ich auch, die beiden haben sich wirklich gern :)

    TanteZoey Ich hab dein schönes Album verlinkt im Beitrag :zwinker:

    Danke schön, ich habs nicht hinbekommen :D

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Die Beiden sind sehr niedlich. :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Auch von mir mal noch herzlich :welcome:bei den Grinsekatzen:winke:

    Viel Spaß bei uns.

    Ach nö sind die beiden schnugglig:herzklopfen:

    Na dann hoffen wir mal ganz dolle und drücken gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen:daumendrück:

    das die Zusammenführung problemlos funktioniert.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Wie spannend, da bist du sicher am Hibbeln im Moment.

    So süß, wie deine beiden Miezis kuscheln. :herzchen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Danke schön :) ja ich hibbel wie eine verrückte :D es ist ja nicht so das ich noch keine Zusammenführung gemacht hätte, aber jede ist da halt anders und die Gruppendynamik könnte sich ändern bzw wird sich sicher ändern und da ist man halt trotzdem doch aufgeregt wie es sein wird :) Ich bin aber im Moment recht entspannt was das angeht, weil ich einfach davon ausgehen mag das alles gut wird. Ich bin einfach so ungeduldig und wenn die Entscheidung gefallen ist, hätte ich die kleine halt gerne JETZT. Nich morgen :D Ich denke mal ihr versteht das

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Aber natürlich verstehe ich das. Ich bin ja auch nicht die Geduldigste :tüte: Hast Du denn schon ein ungefähres Datum wann Du die Kleine bekommst? Hast Du ein Foto?

  • Nein leider nicht, aber gestern hat die Vermittlerin sich gemeldet, das sie jemanden hat, der die Vorkontrolle bei mir macht. Sie meldet sich so schnell wie möglich, aber gestern hab ich nichts mehr gehört. Also für meine Verhältnisse nicht schnell genug :D na ja ich will mich ja nicht beschweren, die sind wirklich sehr lieb und melden sich wirklich schnell :) ja ich habe ein Bild, weiß aber nicht ob ich das veröffentlichen darf. Sie sieht quasi genau so aus wie Emmy nur das ihre Stirn spitzer weiß zu geht. Aber den Link darf ich ja sicher posten:

    Tutti

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Ja was soll ich sagen, irgendwie hab ich nur Glückskatzen :D Mia war eine Schildpatt mit dritter Farbe als Fleck auf dem Kopf. Herzzerreißenderweise hat Lena den Fleck an der selben Stelle als TigerDame :) Emmy ist auch eine Glückskatze und die Tutti nun auch (Name wird geändert). Ich konnte mir auch schon nicht nehmen zu fragen, ob bei Tutti gesundheitlich alles tutti ist :D:coolgrin:

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Um ehrlich zu sein kann ich da nicht mitreden, weil ich keinen Vergleich zu anderen habe :D

    Emmy ist auf jeden Fall eigen, Lena ist so verschmust, sobald sie eine Möglichkeit hat auf den Schoß zu krabbeln tut sie das, also auch irgendwie eigen :)

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3