Neues aus der Mädels-WG

  • Die Löcher für die Näpfe hat mein Papa gemacht, so rund kann ich mit der Stichsäge nicht, den Rest ja ? ich wollte das Futter für die Mädels etwas höher stehen haben. Ich habe das Gefühl das gefällt Ihnen besser?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Gleich findet die Vorkontrolle statt. Sie wollte 11:45 Uhr hier sein aber wegen Stau wird es später. Ich hab echt nichts zu verstecken aber bin trotzdem voll nervös. Diese typische Kopf gegen nerven Sache ??

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Gleich findet die Vorkontrolle statt. Sie wollte 11:45 Uhr hier sein aber wegen Stau wird es später. Ich hab echt nichts zu verstecken aber bin trotzdem voll nervös. Diese typische Kopf gegen nerven Sache ??

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke euch, es war intensiv, aber es gibt wohl nichts zu beanstanden. Jetzt hoffe ich das dem nichts im Wege steht das die kleine einziehen darf, „obwohl ich kaum Trockenfutter füttere“?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • „obwohl ich kaum Trockenfutter füttere“?

    Äh ja. Also manchmal fragt man sich ja... aber egal, Hauptsache ist, dass es keine wirklichen Beanstandungen gab und dem Einzug somit ja wohl nichts entgegen steht!

    Das ist der Weg

  • Ja ich möchte da hier öffentlich auch lieber nicht weiter drauf eingehen. Das einzige was mich traurig macht ist, das man mich nun wegen Irrglauben schlecht dastehen lassen kann ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Da braucht man sich nicht wundern wenn so viele Tiere in Heimen und Pflegestellen sitzen.:facepalm:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja, mir wurde auch geraten, als Nane anfangs nicht so gut das Nassfutter gefuttert hat, ich solle doch Whiskas Trockenfutter geben...das würde sie mögen.:schock:


    Ne is klar. :öhm:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oh ja auch ein guter Rat ?

    Ich bin so stolz auf Emmy das sie endlich Nassfutter frisst, war nicht so einfach. Na ja nun heißt es abwarten

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Danke euch, es war intensiv, aber es gibt wohl nichts zu beanstanden. Jetzt hoffe ich das dem nichts im Wege steht das die kleine einziehen darf, „obwohl ich kaum Trockenfutter füttere“?

    Wie geht es denn jetzt weiter?

  • Sie leitet ihren „Bericht“ an die Vermittlerin weiter. Sie scheint zu wissen das Nassfutter besser ist, da auf deren Homepage ein Artikel dazu steht. Die entscheidet dann ob ich sie bekomme oder nicht.

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3