Neues aus der Mädels-WG

  • Ich habe Größe S genommen. Meine kleinen passen da super rein. Sollte es mal kaputt gehen würde ich eine Nr. größer nehmen, dann passen sie auch gemeinsam rein. Das geht so nicht wirklich.


    danke kyano ich lerne noch hier ?

    Ich muss sowieso noch was bei Amazon bestellen. Mal gucken vllt. bestelle ich es dann gleich mit. Es gefällt mir wirklich gut. Ich habe eine Decke die ist auch so, auch in dem anthrazit.

  • Also ich finde es toll und was mir wichtig war, es ist waschbar, falls mal eine ?

    Viele von den günstigen darf mal nur leicht abwischen ?

    Ich denke mal das teure wird vielleicht noch flauschiger sein aber ich kann da nix negatives sagen ???

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Guten morgen ihr lieben, heute ist weiterhin hibbeln angesagt. Die kleine Maus ist unterwegs und wenn alles gut klappt, kommt sie heute und nicht erst morgen. Es bleibt also wirklich sehr aufregend :freu:

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Ich weiss wie spannend das ist. Ich konnte damals kaum was erledigen, so aufgeregt war ich.


    :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::hüpf::hüpf::hüpf:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja kommt mir bekannt vor :D wo ich Lena abgeholt habe, habe ich die ganze Nacht damals nicht geschlafen :D Man meint ja immer, man gewöhnt sich dran, aber nö :D Ich gucke alle 10 Min. vorsichtshalber auf mein Handy um zu schauen ob ich News habe vom Transport :mihihi:

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Heute wird wohl nichts mehr, wann genau morgen weiß ich noch nicht. Sobald ich was höre sag ich Bescheid :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Geschätzt wird derzeit zwischen 8-9 Uhr morgen früh. Kann sich natürlich noch verändern ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das gibt ne unruhige Nacht. :aufgeregt:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ja das war eine unruhige Nacht da Lena meinte gestern Nacht und gestern Nachmittag brechen zu müssen und abends nichts essen zu wollen. Da macht man sich auch noch Sorgen zu der Aufregung. In dieser Nacht war aber nichts mehr und gefrühstückt hat sie also war es hoffentlich nur ein schlechter Tag. Ich bin jetzt auf, trinke einen Kaffee und warte auf eine genaue Uhrzeit ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Vielleicht hat Lena deine Aufregung gespürt.:aufgeregt:

    Noch nichts Neues? :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.