Neues aus der Mädels-WG

  • Hört sich prima an. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Klasse, wie sich das entwickelt. :thumbup:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ich freu mir grade einen Keks ?? Miri traute sich nicht auf das Sofa, keine Ahnung warum, sonst hat sie keine Angst. Also hab ich meine Beine angewinkelt und die Decke drüber gemacht, so hatte sie eine Höhle. Schwups war sie drin ? hat sich an meine Beine gekuschelt und gedöst. Als ich aufgestanden bin, ist sie auch schnell weg, also wieder die „Höhle“ gemacht. Sie war wieder drin und jetzt liegt sie auch ohne Höhle auf dem Sofa und putzt sich. Wieder ein Fortschritt und so schön ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Heute morgen war es so schön, das ich glatt zu spät zur Arbeit kam :D Der Wecker ging und Miri lag noch von der Nacht auf der Decke. Emmy, die ja morgens immer wecken kommt, hüpfte auch ins Bett und stupste mich an. Dann kam sogar Lena dazu und guckte nach, ob Emmy mich auch wach bekommt. Alle drei Mädels im Bett (wenn auch nur kurz) und das ohne fauchen :love: Ich hoffe so sehr, das sich alles weiterhin so schön entwickelt und Miri nicht irgendwann anfängt einen auf dicke Hose zu machen. So wird da grade für mich wirklich ein Traum wahr :love:

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Traumhaft. :engelchen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Haha langweilig ist das nur für euch :D ich wechsle zwischen, hoffentlich geht alles gut - oh wie süß - oh da muss ich ja glatt ein Tränchen lassen - oh oh hoffentlich bleibt das alles gut :D

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Haha langweilig ist das nur für euch :D ich wechsle zwischen, hoffentlich geht alles gut - oh wie süß - oh da muss ich ja glatt ein Tränchen lassen - oh oh hoffentlich bleibt das alles gut :D

    Klar sieht Du das mit anderen Augen. Aber wenn ich daran denke über was für Zusammenführungen ich schon gelesen habe :schock:

  • Ja eine die gescheitert ist hatte ich auch schon. War ganz schlimm, so sieht es hier nicht aus zum Glück ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Hier ist heute alles ruhig ? Miri schreit wie am Spieß wenn ich mal raus gehe, aber ich denke (hoffe) das legt sich noch. Im Moment bin ich wohl ihre Bezugsperson. Wenn sie mal mehr Kontakt zu den Mädchen hat, wird das sicher besser. Sie traute sich heute auch wieder ins Wohnzimmer in die „Höhle“ zum kuscheln oder lag auf dem Baum. Dann schreit sie auch nicht. Süß war heute das sie Emmy angespielt hat. Ihr hat das aber wohl eher Angst gemacht und so schlichen sie erstmal eine Stunde sehr vorsichtig aneinander vorbei. Das wird sicher bald besser klappen. Ich kann mich dann weg schmeißen wenn Lena dann in dem Kuschelbett liegt, den Kopf auf dem Rand ablegt und sie beobachtet. Als würde sie sie anhimmeln ?


    Miri niest auch deutlich weniger, das scheint also fast überstanden. Nur die Nase ist noch etwas in Mitleidenschaft gezogen vom Fell, weil sie sich da ja immer putzt. Na ja das bisschen bekommen wir auch noch hin ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Meinst Du nicht Du könntest sie dauerhaft zusammenlaufen lassen?

    :nachdenk: Ich hatte es so verstanden, das sie das schon sind.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)