Neues aus der Mädels-WG

  • Nina ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine. Meine Mutter hat auch häufig Schwindel... das kann echt schön nervig sein. Fühl dich gedrückt :freunde:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Oh ja ? deiner Mama auch gute Besserung und vielen Dank :freunde:

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Ich hab mich gerade mal hier durch gelesen und finde toll wie deine Mädels so langsam zueinander finden.

    Eine Traum Zusammenführung:super:

    Was Dich betrifft ist allerdings nicht so schön :schnute:

    Nina :besserung: und:gesund:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Danke Cool Cat ?

    Ja Heide das sagte sie mir auch, da ich das so lange habe, dauert es ein paar Tage. Nur nach 6 Wochen bin ich nicht mehr so geduldig?

    Dafür freue mich dann, wenn meine Mädchen alle im Wohnzimmer sind und auf mich aufpassen ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Hallo ihr lieben, dann melde ich mich mal wieder aus der Versenkung zurück ?

    Ich glaube es wird besser mit meinem Schwindel und es liegt wohl doch am Nacken, auch wenn der Orthopäde meint alles wäre gut. Ich hab einen Tag vor Heiligabend mal bei Google geschaut, was man machen würde wenn es die HWS wäre und da wurden so Übungen gezeigt. Also hab ich die immer brav gemacht und Wärmekissen. Der HNO brachte mich darauf wo ich am 23. noch war. Heiligabend fiel ins Wasser, ich war sehr traurig und lag mit Tüte im Arm auf dem Sofa. Als ich geweint habe, kam Miri sofort angerannt und hat mich getröstet, da musste ich ja glatt wieder weinen, wenn auch dann aus anderem Grund ? Seit dem 1. Weihnachtstag ist es minimal besser geworden. Jetzt schaue ich das ich bald zu meiner Heilpraktikerin kann die auch Osteopathin ist oder zum Physiotherapeuten. Am 02. habe ich das MRT vom Kopf, es bleibt also noch spannend. Zumindest bin ich langsam wieder in der Lage meinen Haushalt zu schmeißen.

    Die Mädchen leben miteinander. Freunde sind sie (noch) nicht, aber es wird weniger gefaucht. Miri und Emmy versuchen jetzt immer mal wieder miteinander zu spielen. Manchmal rennen sie sich um, dann haben sie erstmal etwas schiss voreinander. Ich kann mich kaputt lachen wenn es mal ein bisschen klappt und sie hintereinander her rennen, Emmy ins Wohnzimmer abbiegt und Miri ins Bad weiter rennt und sie beide verwundert sind wo der andere hin ist ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • grinsekatzen.de/gallery/image/61490/

    So kam sie mich trösten

    grinsekatzen.de/gallery/image/61489/

    So nah kann man es schon mal aushalten

    grinsekatzen.de/gallery/image/61488/

    Mir war kalt gestern, Miri wohl auch ? da dient ein Holzscheit schon mal als Kopfkissen

    grinsekatzen.de/gallery/image/61487/grinsekatzen.de/gallery/image/61486/grinsekatzen.de/gallery/image/61485/

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Schöne Bilder :herzchen:


    Und das:

    Ich kann mich kaputt lachen wenn es mal ein bisschen klappt und sie hintereinander her rennen, Emmy ins Wohnzimmer abbiegt und Miri ins Bad weiter rennt und sie beide verwundert sind wo der andere hin ist ?

    kann ich mir sehr gut vorstellen :brüll:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • die Mädels machen sich :super:


    Dir wünsche ich gute Besserung, der Schwindel ist sicher quälend.

  • Heute ist ein guter Tag :hüpf: nach 11 Tagen bin ich allein einkaufen gefahren und musste nicht meinen Papa bitten mich zu fahren. Es war auch gar nicht so voll. Ich bin total gespannt wie es morgen hier wird. Lena und Emmy sind üblich nicht panisch, haben aber Angst und gehen unters Bett zum verstecken. Ich bin den ganzen Tag bei den Mädchen, gehe nur um 0 Uhr zu meinen Eltern runter zum anstoßen. Ich bin gespannt wie Miri auf das Feuerwerk reagiert. Noch hat hier nichts geknallt sodass ich das einschätzen könnte, aber morgen in Laufe des Tages bestimmt. Ich halte euch auf dem laufenden ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • :daumendrück: damit auch Miri nicht in Panik verfällt und sich wie die beiden anderen versteckt und gut ist.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wie schön, dass es dir besser geht!

    Um die Mädels würde ich mir mal keine Sorgen machen, die werden das schon gut verkraften und du bist ja auch die meiste Zeit da, das wird schon!

    Das ist der Weg

  • genau die sind ja schon groß ? das machen wir schon und die paar Minuten ohne mich werden sie sich nicht auffressen

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Mein Herz explodiert gleich :aufgeregt::hüpf:

    So lang hat es gedauert das Miri mal entspannt auf das Sofa kommt und heute war es so weit

    grinsekatzen.de/gallery/image/61504/

    Dann kam Emmy dazu

    grinsekatzen.de/gallery/image/61505/

    Und dann auch noch Lena

    grinsekatzen.de/gallery/image/61506/

    :engelchen:
    Emmy ist ja nicht so die Schmusekatze, kurz danach ging sie lieber wieder ins Körbchen neben mir, aber Lena und Miri liegen immer noch und ich Trau mich nicht mich zu bewegen ??

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3