Neues aus der Mädels-WG

  • :daumendrück:Für ein gutes Ergebnis.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Huhu, ich melde mich mal wieder, obwohl es gar nicht so viel neues gibt :) Auf meinen MRT Bericht musste ich echt lange warten, zum Glück ist aber alles in Ordnung. Ich war dieses Jahr bereits bei der Heilpraktikerin, sie hat sich alles angesehen und meinte ich wäre derart verspannt, das die ganze Muskulatur an Nerven und Sehnen zieht wodurch der Schwindel kommen kann. Sie hat dann versucht alles etwas zu lösen (tat ganz schön weh) und als sie am Nacken drückte wurde es schlimmer. Also glauben wir fest, das es damit zusammenhängt. Dann war ich nochmal beim HNO, der Tests mit mir gemacht hat und einen Tag später ging es mir so schlecht das ich echt in ein Tief gefallen bin. Er machte auch einen Termin beim Orthopäden weil eben so viel für den Nacken spricht, also da auch wieder hin und der hat mich nicht mal untersucht. Er sagt das kommt nicht von der HWS und schickte mich weg. Den Tag hab ich echt geheult, weil man sich so hilflos fühlt. Die letzte Woche war ich dann krank geschrieben und diese Woche bin ich wieder im Büro, da es langsam wieder aufwärts geht. Ich vermute das ich durch die OP wegen meinem Krebs und der anschließenden HIPEC-Chemo eine Schonhaltung eingenommen habe, wegen der Schmerzen die das alles hat entstehen lassen. Nun heisst es weiter abwarten und am 29. bin ich beim Neurologen und bis dahin hoffentlich auch nochmal bei meiner Heilpraktikerin.


    Bei den Mädchen läuft alles toll. Miri schläft nicht mehr bei mir im Bett, was mich einerseits traurig macht (war doch sehr schön), aber andererseits sehe ich es auch als gutes Zeichen, da sie sich nun wohl sicher genug fühlt sich frei zu bewegen. Sie und Emmy spielen jetzt fast jeden Tag ein kleines bisschen miteinander. Gestern abend so doll, das Emmy gequikt hat, aber allzu schlimm konnte es nicht sein, da sie kurz drauf schon wieder zu Miri lief und ihr Köpfchen gegeben hat :) Zwei mal ist es jetzt schon passiert, das Emmy sich so nah an Miri ranschmust und Köpfen gibt, das Miri ihr im Vorbeigehen über den Kopf geleckt hat :herzchen: also ich glaube die beiden werden richtig gute Freunde. Lena ist noch nicht so begeistert, wenn Miri aber "ruhig" ist, können sie aneinander vorbeilaufen, in der Nähe sitzen und zusammen fressen. Wenn Miri aber aufdreht und spielen mag, scheint Lena das Angst zu machen. Dann faucht sie und ist auch etwas danach noch sehr skeptisch ihr gegenüber. Solange Miri das aber nicht irgendwann mal als Aufforderung sieht, sie wirklich anzugreifen, sollte das kein Problem sein. Bisher läuft also alles wirklich schön und ich glaube Miri war da wirklich ein 6er im Lotto :engelchen:

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • schön das sich die drei Mädels so gut verstehen :super:


    Ich wünsche dir gute Besserung. Ich finde die Vermutung der Muskeln nicht abwegig.

  • Gute Besserung für dich! Toll, dass es mit den Mädels so gut läuft.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Alles bestens:lovecat: und gute Besserung für dich.:freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Guten morgen ihr lieben :winke: ich war gestern beim Neurologen und er hat endlich festgestellt, das mein Nerv links im Nacken entzündet ist. Das erklärt dann auch meine leicht erhöhten Entzündungswerte. Er sagte ich solle zum Orthopäden und eine Cortisonspritze bekommen, dann wäre das wieder in Ordnung. Was ich bisher gemacht habe, hat ja schon Linderung gebracht und damit sollte es durch sein. Ich war ja schon 2x beim Orthopäden, der mich ohne Untersuchung wieder weg geschickt hat. Das hat mich so wütend gemacht, immerhin fehlen mir damit 3 Monate Lebensqualität, Weihnachten ins Wasser gefallen und eben auch die Ängste bei meiner Vorgeschichte... nun ja natürlich bin ich ansonsten einfach froh zu wissen was es ist und das es nichts schlimmes ist.


    Miri und Emmy verstehen sich gut, gestern hatten wir zum ersten mal das sich beide gegenseitig kurz geputzt haben. Zwar nur wirklich kurz aber total süß :schmacht:


    Mit Lena bleibt es noch etwas holprig. Lena hat einfach noch Angst vor ihr und dadurch entstehen so blöde Situationen. Auf der anderen Seite können sie aber auch total nah aneinander sein und alle fühlen sich wohl. Ich hoffe mal Lena braucht einfach nur noch Zeit und das legt sich noch.

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Eure Zusammenführung klingt doch traumhaft, das wird sicher auch noch mit Lena. Dir weiterhin allerbeste Genesung!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Das ist echt ätzend wenn man vom Doc nicht ernst genommen wird.:trippel:

    Zum Glück hast du jetzt eine Diagnose ,der Befund scheint gut behandelbar,das ist das Wichtigste.:tröst:

    Ich wünsche dir recht schnelle Besserung,

    es geht ja schon lange genug schlecht.:facepalm:

    Schön,dass sich die Mäuse immer mehr annähern,

    Fotos davon wären mal wieder schön .:hach:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Vielen Dank euch! :) Stimmt, ich versuche gleich mal wieder Bilder einzustellen :)

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • GsD weisst Du jetzt was Du hast. Ich würde nochmal zu dem Orthopäden gehen und ihm sagen was der Neurologe geraten hat. Gute Besserung wünsche ich Dir.

    Süß wie die Mädels sich annähern :hach:

  • nun weißt du endlich was deine Probleme auslöst und kannst handeln :puh:

    Ich finde es gibt kaum etwas schlimmeres als diese Ungewissheit.


    Die drei eine süß. Auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man so schlafen kann.:kicher:

    Lena gewinnt bestimmt noch mehr Vertrauen

  • Oh ja da hast du Recht, denn die Ungewissheit macht Angst.

    Nein das kann ich auch nicht verstehen aber sie scheint das bequem zu finden (als ich sie heimlich per Kamera gestalk habe):D

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • gut, dass du endlich eine Diagnose hast. Nun ist der Weg zur Heilung nur noch halb so holprig! Gute Besserung :gesund::besserung:


    Wie schön, dass sich die drei Fellnasen so schön annähern. Lena wrid das bald auch noch besser können! :streichel::streichel::streichel: