Buch "Chaoten auf vier Pfoten"

  • :freu::freu::freu:

    Es wirkt realer wenn man ein Foto von dem Buch sieht.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe es gefällt dir.

    Bisher kenne wohl nur ich die Geschichten und die Lektorin.

  • Am Wochenende habe ich Zeit und werde es in aller Ruhe lesen

    Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

    Meins kann ich wohl nächste Woche abholen bzw. bringt die Buchhändlerin es mir vorbei :aufgeregt:

    Das ist der Weg

  • Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

    Es kommt auf meine Weihnachtswunschliste.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ich will jetzt schauen das ich in Katzenzeitschriften für mein Buch werbe. Zur Zeit scheint nur mein Verwandten- und Bekanntenkreis von dem Buch zu wissen.

    Ich will mit dem Buch nicht reich werden, aber es wäre schön wenn es sich gelohnt hätte die viele Mühe und das Geld in das Buch gesteckt zu haben.

  • Ich will jetzt schauen das ich in Katzenzeitschriften für mein Buch werbe.

    Das ist keine schlechte Idee!

    es wäre schön wenn es sich gelohnt hätte

    Gelohnt hat es sich ja schon dadurch, dass es das Buch überhaupt gibt, oder?

    Aber ich verstehe schon, was du meinst und Werbung kann da auf keinen Fall schaden!

    Das ist der Weg

  • Natürlich hat es sich schon alleine gelohnt das es das Buch überhaupt gibt. Ich freue mich sehr darüber. :orden:

    Aber ich denke jeder kann verstehen das ich mich über paar Einnahmen freuen würde, um ein wenig die Kosten vom Lektorat auszugleichen.

  • Nutze auch diverse soziale Medien zu Werbezwecken. ??

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Vielleicht kannst du dich auch mit einem Tierschutzverein zusammen schließen für den Anfang. Die machen etwas Werbung für dich und erhalten davon eine keine Spende für die Tiere oder so

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Nutze auch diverse soziale Medien zu Werbezwecken. ??

    Ich bin nicht in den "sozialen" Medien tätig. Ich bitte zur Zeit einige Freunde und Bekannte die angemeldet sind, das sie für mich Werbung machen.

    Vielleicht kannst du dich auch mit einem Tierschutzverein zusammen schließen für den Anfang. Die machen etwas Werbung für dich und erhalten davon eine keine Spende für die Tiere oder so

    Das ist keine schlechte Idee. :super:

    Ich könnte wegen einer Zusammenarbeit fragen. Fragen kostet nichts und für den Tierschutz spende ich eh immer wieder.

  • Du bist in der "Geliebten Katze" als kleiner Buchtipp erschienen!:coolgrin:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke, ich weiß.:coolgrin:

    Ich habe die Zeitschrift angeschrieben. Die netten Redakteurinnen haben für mein Buch kostenlos geworben. Weil das so gut geklappt hat, habe ich eine andere Katzenzeitschrift angeschrieben, die veröffentlichten von mir sogar ein Kurzinterview mit Foto, auch kostenlos.:yes:

    Reich werde ich so trotzdem nicht, aber ich würde mich halt freuen wenn ein Teil der Kosten wieder rein kommen.

  • Hallo,

    ich habe mir das Buch auch gekauft und gestern und heute schon ein paar Geschichten im Garten gelesen. :freu:

    Kann es nur empfehlen! :thumbup:

    Sternchen "Beni" im Herzen († 11.10.2022)

  • lieben Dank, das freut mich :jippie:

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

  • Die Zeit vergeht 😱

    Jetzt ist mein Buch fast drei Jahre auf dem Markt.

    Das heißt der Vertrag mit dem Verlag endet bald.


    Das macht mich schon traurig. Aber ich bin dankbar das Selly, Blue, Kayla und die Tiere meiner Schwiegermutter unsterblich geworden sind. <3