Nane hat "Folie" verschluckt

  • Ab aufs Töpfchen Nane und gibt dir Mühe alles los zu werden. :trippel:


    So ein Mist Melanie. Ich drück die Daumen, dass ein weiterer Gang zum TA nicht notwendig wird. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Hier werden auch die :daumendrück: gedrückt, damit Nane die Folie schnell los wird.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Sie hat einen grossen Haufen? gemacht.:hüpf: Das Oel was ich ihr gegeben habe machte es echt flutschi:gelache: Darin hab ich kleine Partikel gefunden und ein Grosses. Ich hoffe das war es jetzt. Gebrochen hat sie nicht mehr und auch alleine gefuttert. Ich hab sie bewusst so futtern lassen wie sie wollte, auch wenn es nicht viel war um zu gucken ob sie auch ohne Lieblingsfutter frisst. Heute früh werde ich aber nochmal hin. Gucken was er macht...Sono oder röntgen. Auch wenns doof ist mit dem Fell fänd ich Sono ja besser. Im übrigen, hab ich ihr gestern ein ausgepacktes Katzenwürstchen geben wollen. Erst rannte sie begeistert hin, dann roch sie, guckte mich an und setzte sich hin, sie hat es nicht gefressen.

    Ihr ist sehr wohl bewusst, das sie von den Würstchen Bauchweh bekommen hat. Sie weiss logischerweise nicht, dad es durch die Folie kam, aber sie stellt den Zusammenhang einscheinend her, das es ihr danach schlecht ging.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Sie hat einen grossen Haufen? gemacht. :hüpf: Das Oel was ich ihr gegeben habe machte es echt flutschi :gelache: Darin hab ich kleine Partikel gefunden und ein Grosses.

    Schön, das Nane auf dem Klo war. :freu:

    Ich hoffe das war es jetzt.

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Schön, das Nane auf dem Klo war. :freu:

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Ja, das freut mich auch. Allerdings hat sie ja auch am Mittwoch noch Kot abgesetzt. Hatte ja leider auch nicht zum Abschluss geführt. :jaja:


    Danke für die Daumen Tina! :knuddel:

    Ich hoffe sehr, dass es jetzt durchgestanden ist :daumendrück:

    Danke Frauke:knuddel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Dann scheint Nane es ja überstanden zu haben. :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich reagiere oft instinktiv. Auch wenn es rational nicht so wirklich passt. Über lange Sicht war es oft richtig.

    ...

    Das kenn ich... Ich drücke ganz fest die Daumen, dass nun alles rauskommt, was nicht in die Kleine reingehört!!! :streichel::knuddel:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ich drücke auch die Daumen mit, das nun alles draußen ist. Was man sich über ein Häufchen doch freuen kann :)

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Im Darm ist nichts mehr zu sehen. Auch der Magen sieht gut aus. Wir haben es wohl geschafft. :hüpf:Sie hat jetzt nochmal eine Spritze für die Darmtätigkeit bekommen, aber es sieht gut aus.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Im Darm ist nichts mehr zu sehen. Auch der Magen sieht gut aus. Wir haben es wohl geschafft. :hüpf:Sie hat jetzt nochmal eine Spritze für die Darmtätigkeit bekommen, aber es sieht gut aus.

    Am besten du besorgst einen Safe mit Zahlenkombi:gelache:.

    Gut,dass der Sch....raus ist.:freunde::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.