Nane hat "Folie" verschluckt

  • Das ist schön zu lesen Melanie:hüpf: Auf das du jetzt wieder aufatmen kannst:freunde:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Super Nachrichten. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Tolle Nachrichten. :hüpf:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das sind gute Nachrichten!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Danke euch fürs mitfiebern. Man ist echt immer echt nervös.:bibber:Auch jetzt guck ich noch genauer....auf die ? und :streichel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke euch fürs mitfiebern. Man ist echt immer echt nervös.:bibber:Auch jetzt guck ich noch genauer....auf die ? und :streichel:

    Das muß meine Tochter heute bei Loyd,der hat gestern eine Ecke vom Spüllappen geknabbert.:trippel: Hab ihr euren Fall geschildert und den Tipp mit dem Öl gegeben.Jetzt muß sie die K....kontrollieren.:kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das muß meine Tochter heute bei Loyd,der hat gestern eine Ecke vom Spüllappen geknabbert.:trippel: Hab ihr euren Fall geschildert und den Tipp mit dem Öl gegeben.Jetzt muß sie die K....kontrollieren.:kicher:

    Oh neee....:schnute:was faseriges zu Essen ist auch ganz gut. Diesen Sauerkraut Effekt eben... sollte er erbrechen, apathisch werden und länger als 36 Stunden keinen Kot abgesetzt haben unbedingt zum Tierarzt. Hat mein Tierarzt gesagt. Gute Besserung!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oh neee....:schnute:was faseriges zu Essen ist auch ganz gut. Diesen Sauerkraut Effekt eben... sollte er erbrechen, apathisch werden und länger als 36 Stunden keinen Kot abgesetzt haben unbedingt zum Tierarzt. Hat mein Tierarzt gesagt. Gute Besserung!

    Danke Melanie,:knutsch:bis jetzt scheint wohl alles ok.

    Ist erst gestern nachmittags passiert,

    ob er schon gek..... hat weiß ich nicht.:kicher:

    Werde später mal anrufen,er hat heutewieder Hundetraining.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.