Calicivirus Maja

  • Weiterhin :besserung: hoffentlich wirds jetzt mit dem Schmerzmittel besser. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach menno :tröst:

    Gute Besserung süße:gesund:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich hab jetzt zur Sicherheit noch Reconvales bestellt. An den Babybrei geht sie nämlich nicht :möp:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Gute Besserung, kleiner Schatz!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Das mit dem Fressen ist seit Dienstag sehr schlecht.. Also hab ich babybrei gekauft.. wurde von Maja verschmäht.. Mia hat es gut geschmeckt:gelache:

    Also habe ich gestern Abend normales Futter mit Wasser ganz fein püriert. Davon hat sie dann so 100 Gramm geschlabbert:hüpf:

    Heute morgen so ca. 50:super:

    Wenn es jeden tag ein bisschen ist wäre ich deutlich beruhigter

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Das mit dem Fressen ist seit Dienstag sehr schlecht.. Also hab ich babybrei gekauft.. wurde von Maja verschmäht.. Mia hat es gut geschmeckt:gelache:

    Also habe ich gestern Abend normales Futter mit Wasser ganz fein püriert. Davon hat sie dann so 100 Gramm geschlabbert:hüpf:

    Heute morgen so ca. 50:super:

    Wenn es jeden tag ein bisschen ist wäre ich deutlich beruhigter

    Da wird die Geduld auf eine harte Probe gestellt :puh:.

    Weiterso :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das es echt so langsam geht alles geht mir echt an die Nieren:schnute:

    So kommt bei mir null Weihnachtsstimmung auf.. Ich mach mir Dauer Sorgen um Maja:schnüff:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Das es echt so langsam geht alles geht mir echt an die Nieren:schnute:

    So kommt bei mir null Weihnachtsstimmung auf.. Ich mach mir Dauer Sorgen um Maja:schnüff:

    Das kann ich dir gut nachempfinden,ist echt belastend diese Situation.

    Mußt du nach Weihnachten nochmal in die Praxis ?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich will versuchen dass ich Montag dann noch hinfahre zum Tierarzt. Ich hoffe ich schaffe das zeitlich. Bei uns beginnt ja jetzt auch die heiße Phase wegen Silvester.

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Ich will versuchen dass ich Montag dann noch hinfahre zum Tierarzt. Ich hoffe ich schaffe das zeitlich. Bei uns beginnt ja jetzt auch die heiße Phase wegen Silvester.

    Ja klar,ich würde auch ins Mäulchen schauen lassen,ob es sich etwas gebessert hat .:freunde: Gerade so vor den Feiertagen.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja genau da ich ja selbst nicht gucken kann wollte ich die Ärztin einmal rein gucken lassen

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • so eine blöde Situation. Gerade vor den Feiertagen überlegt man doppelt ob man zum Arzt geht.

    Ich fühle mit euch:tröst:

  • Das mit dem Fressen ist seit Dienstag sehr schlecht.. Also hab ich babybrei gekauft.. wurde von Maja verschmäht.. Mia hat es gut geschmeckt:gelache:

    Also habe ich gestern Abend normales Futter mit Wasser ganz fein püriert. Davon hat sie dann so 100 Gramm geschlabbert:hüpf:

    Heute morgen so ca. 50:super:

    Wenn es jeden tag ein bisschen ist wäre ich deutlich beruhigter

    Es gibt auch Mousse von Miamor, Premiere. Bei Niko hat es auch so lange gedauert bis er richtig gefuttert hat. Du brauchst wirklich Geduld. Auch wenns schwer fällt. Wir haben knapp 6 Monate gedoktort. Inklusive impfen usw. Wir können jetzt erst sagen, wir sind durch.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Moana so lange ?:trippel:

    Gabs bei euch auch immer mal wieder Rückschläge?

    Aber schön dass Niko alles gut überstanden hat :streichel:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • So schlimm wie es ist, wenn gar nichts mehr hilft, müsst ihr es doch mal mit Cortison spritzen, probieren. Manchmal hilft halt nur das noch. :möp:Eddie hatte von Anfang an, Probleme mit den Calici-Vieren und das dauerhaft. Das Spritzen hat ihn wenigstens 2-3 Wochen geholfen und er hatte wieder richtig Lust auf Essen.