Calicivirus Maja

  • Super, das liest sich auf jeden Fall beruhigend.

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Schön das sie wieder frisst. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Beunruhigend ist aber dass sie wieder so tränige Augen hat und mittlerweile wieder nicht richtig gähnen kann :möp:

    Muss ich mir Donnerstag wohl den Tag frei nehmen und mit ihr zur Klinik.

    Diese Sorgen um sie machen mich wahnsinnig :trippel:

    Da denkt man sie hat es wieder gut überstanden und schon gehts wieder bergab :schnute:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Das verstehe ich zu gut, wenn etwas mit den Schätzen ist, macht einen das ganz verrückt.

    Ich hoffe mal, das es sich nicht wieder verschlimmert und drücke weiterhin die Daumen.

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Och manno, es ist aber auch ein auf und ab mit der Gesundheit, das tut mir so leid für Euch!!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ich habe jetzt auch nochmal ein anderes Mittel zur Unterstützung für das Immunsystem bestellt. das wurde uns ja damals empfohlen als Maja den Verdacht auf EGK hatte. Das hat da ja gut geholfen.

    :jaja:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Wie gehts Maja?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Also wir fahren heute an Abend mit ihr zu Klinik. Die letzten 2 Tage waren wieder besser:jaja:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Auch ich denk an Euch und wünsch Euch das Allerbeste für die Süße!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • :daumendrück: für heute abend. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3