Calicivirus Maja

  • Hier auch :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • So wir drei sind wieder zuhause :winke:

    Maja hat immernoch Entzündungen im Mund aber nicht mehr so schlimm. Das AB wird nun abgesetzt. Sobald wir merken dass sie schlechter frisst oder Schmerzen hat bekommt sie es wieder.

    Sie ist fit, Herz und Lunge sind gut und Fieber hat sie auch nicht:hüpf:


    Mia wurde auch gecheckt. Sie ist fit. Hat keinerlei Entzündungen im Mund ü. Herz und Lunge sind gut und auch sie hat kein Fieber.

    Ihr wurde Blut abgenommen und es wird bei Laboklin ein Antikörpertest auf Caliciviren angefordert.


    Also alles in allem zufrieden stellend. Waren auch beide ganz brav und tapfer :streichel::streichel::streichel:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Gute Nachrichten sind das. :knuddel:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Das ist ja klasse :freu:es geht in die richtige Richtung .

    Für gute Ergebnisse:daumendrück: und Knuddler :streichel:an die tapferen :lovecat::lovecat:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das sind tolle Nachrichten. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ehrlich gesagt, bin ich immer noch nicht zum Lesen gekommen.... :tüte: aber wenn es besser wird ist doch prima :freu:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Schöne Nachrichten, da freue ich mich mit :)

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Bis jetzt geht es ihr gut. Ich brauchte ihr kein Schmerzmittel oder AB bis jetzt geben :hüpf:

    Sie frisst gut sogar Trockenfutter und harte leckerlis :kicher:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Wow,das ist ja klasse und das es so bleibt.:daumendrück::daumendrück::daumendrück::streichel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.