Kaylas Eosinophiles Granulom und Helicobacter

  • Kayla hat heute reichlich Trockenfutter und vorhin einen Napf mit Nassfutter und Leckerli gefressen. Damit bin ich zufrieden :hüpf:

  • Juchuuu!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Danke euch, so sehen wir das auch. Ich leide immer mit, wenn es den Mädels nicht gut geht und ihre Gesundheit ist mir das Wichtigste. Viel haben wir schon zusammen durch, aber ich werde wohl nie objektiv bleiben können.

    Ich freue mich das es Kayla besser geht. Fit ist sie noch nicht, aber ich hoffe auf einem guten Weg.

  • Danke euch, so sehen wir das auch. Ich leide immer mit, wenn es den Mädels nicht gut geht und ihre Gesundheit ist mir das Wichtigste. Viel haben wir schon zusammen durch, aber ich werde wohl nie objektiv bleiben können.

    Ich freue mich das es Kayla besser geht. Fit ist sie noch nicht, aber ich hoffe auf einem guten Weg.

    Manchmal haben sie auch einfach kein Bock auf Nassfutter. Nane hat auch neulich drei Tage das Futter verweigert.Hab ihr dann einfach Trofu gegeben fürs "Gefühl". Siehe da, es schmeckte und dann auch wieder das Nafu.

    Schön, das es Kayla besser geht und das sie futtert. Warte ab, sie ist einfach ruhig.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das stimmt, manchmal haben auch sie einfach keinen Appetit. Aber ich bin mir sicher das in dem Fall mehr dahinter steckt/ gesteckt hat.

    Das Kayla ruhiger ist als sonst und ein anderes Fessverhaltem hat, ist für mich schon auffällig.

  • Das da mehr hinter steckte, bezweifle ich nicht. Das sie jetzt aktuell noch etwas ruhig ist, ist glaube ich nicht dramatisch. So war es gemeint.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • keine Sorge, ich habe dich nicht falsch verstanden :freunde:

    Ich freue mich ja über Tipps, Ratschläge und liebe Worte.

  • Na super,ein schönes Weihnachtsgeschenk und beruhigt ungemein.:puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ...

    Das Kayla ruhiger ist als sonst und ein anderes Fessverhaltem hat, ist für mich schon auffällig.

    Das wäre bei Lotti auch so. Ruhig und keinen Appetit = nicht gesund.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Danke der Nachfrage, seit dem Ta besuch ist sie wieder ganz Kayla.:yes:

    Einmal hat sie bisher wieder erbrochen. Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob ihr nicht hin und wieder übel ist.

    Sie frisst gut, leckt sich aber manchmal die Lefzten. Andrerseits hat sich Kayla schon immer nach dem Schlafen und beim Nachdenken auffällig die Lefzten geleckt.:nachdenk:

  • Danke euch, das sehe ich auch so. Zur Zeit habe ich ein Futter in Verdacht, das sie nicht vertragen haben könnte.


    Ich habe nur sofort gemerkt wie ich immer noch von Sellys Nierenerkrankung geprägt bin, bei jedem Schmatzen lausche ich auf, selbst in der Nacht.:facepalm: