Kaylas Eosinophiles Granulom und Helicobacter

  • Kayla ist immer so tapfer und lieb beim Arzt, lässt alles klaglos über sich ergehen und kommt zu Hause sofort wieder mit erhobenen Schwanz auf uns zugelaufen.

    Das ist die liebe Art der Norweger :hach:

    Kayla - du kleine tapfere Maus :streichel::streichel::streichel:

    nach der Kontrolle heute dürfen wir das Kortison um ein weiteres Viertel reduzieren

    Na das sind ja echt gute Nachrichten:super:

    Weiterhin alles gute der kleinen:daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Danke euch, ich freue mich das die Behandlung so anschlägt. Ich hoffe Kayla geht es weiter so gut.

    Unser Ziel, auch von unserer Tierärztin ist, von dem Kortison komplett weg zu kommen.


    Das ist die liebe Art der Norweger :hach:

    Kayla - du kleine tapfere Maus :streichel::streichel::streichel:

    Wobei ich sagen muss das bisher alle unsere Mädels so reagiert haben. Keine der Katzen hat uns je etwas übel genommen. Alle kamen und kommen zu Hause sofort wieder sofort zu uns.

  • Alle kamen und kommen zu Hause sofort wieder sofort zu uns.

    Da habt ihr aber Glück. Ich habe da so gut wie alles vertreten. Debby allerdings war immer nur stinkig beim Eintüten. und beim TA ein total liebes Katzi. Zu Hause angekommen war die Welt wieder in Ordnung. Die kleinen Frddy & Flocke finden sogar das Autofahren Cool :coolgrin: Beim TA wickeln sie alle um die Pfoten und wenn wir zuhause sind tun sie so als ob nix wäre. Josie war Anfangs auch sehr umgänglich was allerdings nun nicht mehr so ist :( Die guckt und dann stunden nicht mehr mit dem A.... an :pfeif: Betty ist Cool aber dickschen kann man ja trotzdem mal :kicher:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Super, dass es wieder reduziert werden kann. Wie sieht das Mäulchen denn aus?

  • ich kann leider nichts im Maul erkennen, weil die betroffene Stelle so weit hinten sitzt. Die Ta schaut immer mit dem Instrument in das Maul, mit dem normalerweise in die Ohren geschaut wird.

    Daher müssen wir uns auf die Ta verlassen. Laut ihrer Aussage sieht alles gut aus.

    Da habt ihr aber Glück. Ich habe da so gut wie alles vertreten. Debby allerdings war immer nur stinkig beim Eintüten. und beim TA ein total liebes Katzi. Zu Hause angekommen war die Welt wieder in Ordnung. Die kleinen Frddy & Flocke finden sogar das Autofahren Cool :coolgrin: Beim TA wickeln sie alle um die Pfoten und wenn wir zuhause sind tun sie so als ob nix wäre. Josie war Anfangs auch sehr umgänglich was allerdings nun nicht mehr so ist :( Die guckt und dann stunden nicht mehr mit dem A.... an :pfeif: Betty ist Cool aber dickschen kann man ja trotzdem mal :kicher:

    Ich bin froh das unsere Mädels so pflegeleicht sind. Eintüten finden natürlich alle doof. Selly war beim Ta sehr selbstbewusst und hat gezeigt das es doof ist. Blue hatte früher Angststarre, mittlerweile spaziert sie durch das Behandlungszimmer. Und Kayla zittert auf dem Behandlungstisch, schaut sich aber im Raum um, wenn die Ta kurz weg ist.

    Und zu Hause ist alles wieder gut. Wie Blue und Kayla aber auf Autofahren reagieren würden weiß ich nicht.

  • Wie kommst du denn zum TA? Fährst du nicht mit dem Auto?

    Sehr schön, dass es im Mäulchen wieder gut aussieht. Freut mich total.

  • Dankeschön :freunde:


    Wie kommst du denn zum TA? Fährst du nicht mit dem Auto?

    Sehr schön, dass es im Mäulchen wieder gut aussieht. Freut mich total.

    Nein, wir haben kein Auto. Wir gehen zu Fuß mit ihnen hin. Deswegen wollte ich eigentlich nie Waldkatzen.:kicher:

  • Wir haben das Glück eine gute Praxis in der Nähe zu haben. Ca. 10 Minuten Fußweg haben wir, da würde sich ein Auto nicht mal lohnen.

  • Wir haben das Glück eine gute Praxis in der Nähe zu haben. Ca. 10 Minuten Fußweg haben wir, da würde sich ein Auto nicht mal lohnen.

    Das würde ich niemals schaffen mit einer schweren Katze im Gepäck. Unser TA ist auch nicht viel weiter weg, da bestelle ich mir ein Taxi.

  • Das würde ich niemals schaffen mit einer schweren Katze im Gepäck. Unser TA ist auch nicht viel weiter weg, da bestelle ich mir ein Taxi.

    Kayla hat in etwa das Gewicht von Selly zu ihrer besten Zeit, ich weiß also das ich Kayla zum Arzt bekäme. Bisher hatte ich aber den Luxus das mein Mann Kayla tragen konnte.

    (Wir sind aber auch beide im besten Alter. Sollten die ersten Wehwehchen kommen, wird das bei uns wohl auch anders aussehen.)

  • Kayla hat in etwa das Gewicht von Selly zu ihrer besten Zeit, ich weiß also das ich Kayla zum Arzt bekäme. Bisher hatte ich aber den Luxus das mein Mann Kayla tragen konnte.

    (Wir sind aber auch beide im besten Alter. Sollten die ersten Wehwehchen kommen, wird das bei uns wohl auch anders aussehen.)

    Bollerwagen, Anne:coolgrin:,diese für Kinder,da passen locker zwei Kennel rein.:mihihi:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.