Kaylas Eosinophiles Granulom und Helicobacter

  • Oh man, gute Besserung. Stress fährt das Immunsystem runter und dann noch die Wärme. Da hast du 2 Sachen zusammen. Hoffentlich bekommt ihr sie stabilisiert.

  • Welche Globuli gibst du denn überhaupt? Kortison und Homöopathie verträgt sich nicht bzw nicht gut. Es hebt viele Dinge auf. Das weißt du ja.

  • Gute Besserung für Kayla, hoffentlich gehts ihr schnell wieder besser. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Welche Globuli gibst du denn überhaupt? Kortison und Homöopathie verträgt sich nicht bzw nicht gut. Es hebt viele Dinge auf. Das weißt du ja.

    Das weiß ich, danke. Die Gabe ist auch mit unserer Ta abgesprochen, die meinte sie hätte es nicht empfohlen, hat aber auch nichts dagegen. Kayla bekommt Arnica und ein wenig Echinacea. Anscheinend war das bei ihr nicht die schlechteste Lösung.


    Gute Besserung für Kayla, hoffentlich gehts ihr schnell wieder besser. :daumendrück:


    Alles Gute für Kayla :streichel:

    Lieb von euch :knutsch:


    Euer Daumendrücken hat geholfen. Kayla erbrach nicht noch einmal und ist heute Morgen wieder ganz sie selbst (und stellt wieder Blödsinn an:facepalm:).:jippie:

    Ich werde ein Auge darauf haben ob und wie sie auf Hitze und Stress reagiert.

  • Prima :streichel:,so kann es weitergehen.:daumendrück::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • super vielleicht war es nur eine Unpässlichkeit und nun geht's :weissnix: 25 Grad ist für Pelz trotzdem warm und Baulärm kann ich ein Lied von Singen meine Straße gibt es aktuell nicht alles aufgerissen, sämtliche Rohre werden erneuert ect. Manchmal bebt mein Bett richtig :schock: und bei Pedro merkt man auch den Stress, der liegt lieber unter doppelt gelegte Zudecke, ist total heiß nur um sich zu verstecken, erst nach Feierabend kommt er raus und kühlt sich ab :jaja:


    Wie machen sich die Mädels sonst?

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • den Baustress haben wir seit April 2019. Zu erst wurde das vorherige Gebäude abgerissen und nun wird ein größeres Wohnhaus auf das Grundstück gebaut. Alles grenzt direkt an unsere Wand. Mein Mann und ich sind oft mit den Nerven am Ende und das obwohl wir die Wohnung verlassen können.

    Die Jahre zuvor waren geprägt durch die Zusammenführung von Blue und Kayla und durch Sellys CNI. Alles in allem mussten die Mädels bereits viel Stress ertragen.

    Ich denke das spielt definitiv in Kaylas Granulom und in Blues Durchfall hinein. Trotzdem denke ich das wir bezüglich der Katzen richtig gehandelt haben und die beiden sich Halt geben, wenn man das so menschlich bezeichnen darf.

  • Arnica ist ein tolles Mittel und natürlich genau richtig. Echinacea für das Immunsystem auch toll.

    Weiterhin gute Besserung.

  • Kayla hat vorhin herzhaft gegähnt und ich konnte flüchtig die Zunge sehen. Auf der Zungenoberseite konnte ich keine Entzündung sehen, aber eine leichte Rötung auf der Unterseite. Vorhin hat es sich draußen deutlich abgekühlt, vielleicht hilft das die Entzündung wieder komplett weg zu bekommen.

  • * Daumendrück *

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • :daumendrück: das es hilft und es besser wird


    Hast du mal probiert ob sie Eiswürfel aus Brühe lutschen würde zum kühlen?

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Danke euch :knutsch:


    Nein, Eiswürfel habe ich nicht probiert. Da werde ich mich demnächst auch nicht heran trauen, weil Kayla noch auf Diätfutter und Kortison ist.

  • die Entzündung auf Kaylas Zunge ist immer noch weg.:jippie:

    Sie bekommt immer noch die Globulis, die scheinen ihr gut zu tun. Ich habe es mit Lachsöl im Futter für Omega3 versucht, Kayla frisst es nicht. Demnächst will ich es mit Lachstrockenfutter versuchen. Das ist nicht so gut wie Öl im Nassfutter, aber vielleicht hilft es ihr.