Kaylas Eosinophiles Granulom und Helicobacter

  • Danke euch, das sehe ich auch so. Zur Zeit habe ich ein Futter in Verdacht, das sie nicht vertragen haben könnte.


    Ich habe nur sofort gemerkt wie ich immer noch von Sellys Nierenerkrankung geprägt bin, bei jedem Schmatzen lausche ich auf, selbst in der Nacht.:facepalm:

    Das kenne ich. :oO:Man wurde sogar wach werden.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das verstehe ich so gut und kenne ich auch von mir. Das bekommt man schwer aus sich raus aber ich freue mich mit euch das sie die alte ist ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Dankeschön :)


    Das kenne ich. :oO:Man wurde sogar wach werden.

    So ist es. Sobald ich ein verdächtiges Geräusch höre, schrecke ich aus dem Schlaf.:gaga:

  • So ist es. Sobald ich ein verdächtiges Geräusch höre, schrecke ich aus dem Schlaf.:gaga:

    Timmie ist jetzt vier Jahre tot. Die Brecherei ging insgesamt fast ein Jahr, bzw. ich hab ein Jahr nur Sorgen gehabt. Wenn heute eine Katze bricht bin ich hellwach. Das ist so abgespeichert, das ist echt nicht schön.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Dieses Hochschrecken aus dem Schlaf kenne ich seit diesem Jahr leider auch :schnute: Wenn Katerchen morgens um 3 das ganze Bettzeug umgegraben hat, war ich mehr oder weniger wach.... Der Geruch kam dann auch noch dazu... Heute höre ich mit einem Ohr selbst im Tiefschlaf, ob er gerade die Treppe hoch gerannt kommt.....


    Ich habe die ganze Krankengeschichte nicht gelesen, aber es scheint ja gerade besser zu sein. Das ist doch prima :freu:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Timmie ist jetzt vier Jahre tot. Die Brecherei ging insgesamt fast ein Jahr, bzw. ich hab ein Jahr nur Sorgen gehabt. Wenn heute eine Katze bricht bin ich hellwach. Das ist so abgespeichert, das ist echt nicht schön.

    Da kann ich mich ja auf was einstellen...

    Aber gut, ein kleines Opfer, um die Zeit mit ihnen verbringen zu dürfen.

  • Da kann ich mich ja auf was einstellen...

    Aber gut, ein kleines Opfer, um die Zeit mit ihnen verbringen zu dürfen.

    Das muss bei dir ja nicht der Fall sein. :freunde:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Gestern Abend hat Kayla eine große Menge Fell erbrochen, heute Nacht nichts gefressen und heute Morgen Magensäure erbrochen.

    Zumindest ist Kayla fit und hat mittlerweile ein paar Leckerli gefressen. Mal schauen wie es weiter geht.:jaja:

  • Von uns auch gute Besserung!

    Roland hatte das genauso, aber vorletzte Nacht und gestern - abends hat er dann aber schon wieder ganz normal gefressen und es geht ihm wieder richtig gut.

    So soll das bei Kayla auch sein!

    Das ist der Weg

  • Ich hoffe die Maus hat sich wieder gekrabbelt.:daumendrück::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gute Besserung für Catzilla :streichel:


    Ich hoffe die Maus hat sich wieder gekrabbelt.:daumendrück::herzklopfen:

    Dankeschön


    Von uns auch gute Besserung!

    Roland hatte das genauso, aber vorletzte Nacht und gestern - abends hat er dann aber schon wieder ganz normal gefressen und es geht ihm wieder richtig gut.

    So soll das bei Kayla auch sein!

    Zumindest am Nassfutter war sie mittlerweile auch dran, aber noch verhalten. Hoffentlich geht es ihr nicht wieder wie beim letzten mal.:wirr:


    Bekommt sie Malzpaste?

    Nein, da geht sie seit der letzten Phase Erbrechen nicht mehr ran.:klonk:

    Sie bekommt jetzt das Magen- Darmgel von Vet Concept.

  • Das ist ja nochmal besser. Hätte ja sein können, das sie die Haare einfach nicht los wird. Du bürstest sie täglich oder? Hilft ihr ja auch nochmsl weniger Haare abzuschlucken.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich bürste Kayla nicht täglich, das lässt sie nicht zu. Alle zwei Tage bürste ich sie, wenn sie in der dementsprechenden Stimmung ist.

  • Ich bürste Kayla nicht täglich, das lässt sie nicht zu. Alle zwei Tage bürste ich sie, wenn sie in der dementsprechenden Stimmung ist.

    Ah ok. Dann hatte ich das falsch abgespeichert. Hatte im Kopf das sie das toll findet.:zwinker:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3