Kaylas Eosinophiles Granulom und Helicobacter

  • Danke, ich weiß das Magen-Darmprobleme oft zusammen hängen können. Das ist das große Problem bei Durchfall, Verstopfung und Erbrechen, es können Symptome für viele Probleme sein.


    Die beiden werden bereits getrennt gefüttert. Da wir durch unsere Dienste aber oft lange aus dem Haus sind, steht dann immer Futter zu Verfügung. Futterautomaten wären noch eine Möglichkeit, aber ich bezweifle das die Automaten bei uns sinnvoll wären.


    Zur Zeit versuche ich Blue im Futter umzustellen, was aber seine Zeit dauert.

  • nun ist es soweit, Kayla bereitet mir schlaflose Nächte.:geheule:

    Gestern Abend litt sie wieder unter Übelkeit, heute Morgen erbrach sie Magensäure.

    Die Tage ein Blutbild zu machen sollte dahin kein Problem sein, als das es gleich bei der Behandlung ihres Zahnes gleich gemacht werden kann, der sich schwarz färbt.:klonk: Ich rufe nachher sofort den Ta an...

  • nun ist es soweit, Kayla bereitet mir schlaflose Nächte.:geheule:

    Gestern Abend litt sie wieder unter Übelkeit, heute Morgen erbrach sie Magensäure.

    Die Tage ein Blutbild zu machen sollte dahin kein Problem sein, als das es gleich bei der Behandlung ihres Zahnes gleich gemacht werden kann, der sich schwarz färbt.:klonk: Ich rufe nachher sofort den Ta an...

    Oh Mann:facepalm:momentan ist echt was los,nur noch kränkelnde Miezen.:trippel:

    Ich drück kräftig :daumendrück::daumendrück::daumendrück: für eine schnelle Besserung.:streichel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke. Langsam mag ich echt nicht mehr.:schnüff:

    Kann ich gut verstehen:tröst:bei jungen Miezen hatten wir da fast nie Probleme,das kam erst mit dem Alter.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Vielleicht hat sie wirklich Zahnweh, kaut dadurch schlecht bis gar nicht und erbricht es deshalb? Gute Besserung der Maus!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ach mensch das tut mir leid! Die Daumen sind ganz feste gedrückt, für den TA:ohno::daumendrück:

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Dankeschön

    Kann ich gut verstehen:tröst:bei jungen Miezen hatten wir da fast nie Probleme,das kam erst mit dem Alter.

    Das hatte ich auch gehofft. Aber entweder ziehen wir Krankheiten an oder mein Mann und ich machen irgendetwas falsch...


    Vielleicht hat sie wirklich Zahnweh, kaut dadurch schlecht bis gar nicht und erbricht es deshalb? Gute Besserung der Maus!

    Das habe ich auch schon überlegt. Auf der einen Seite wäre es schön, wenn das die Lösung wäre.

    Danke

  • Praxis erreicht- die Ta meinte es ist nicht schlimm wenn der Zahn schwarz wird, wichtiger ist wie das Zahnfleisch aussieht. Fest steht der Zahn wird nächsten Donnerstag gezogen und gleich mit ein Blutbild gemacht.

    Heute Abend hole ich noch Schmerzmittel für Kayla ab, falls sie es braucht.

  • Dankeschön

    Das hatte ich auch gehofft. Aber entweder ziehen wir Krankheiten an oder mein Mann und ich machen irgendetwas falsch...


    Das habe ich auch schon überlegt. Auf der einen Seite wäre es schön, wenn das die Lösung wäre.

    Danke

    Aber das Spekulieren bringt ja auch nicht weiter :trippel:ohne echte Diagnose verschwendet man evtl. wertvolle Zeit ,man will sein Tier ja nicht leiden sehen.:facepalm:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • da gebe ich dir vollkommen recht. Spekulieren will ich ja auch gar nicht. Bald wissen wir mehr.

  • da gebe ich dir vollkommen recht. Spekulieren will ich ja auch gar nicht. Bald wissen wir mehr.

    :highfive:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Och, kleiner Schatz... werd schnell gesund!!!! :* Gute Besserung, liebe Kayla und starke Nerven, dir und deinem Mann, liebe Anne.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Danke euch.:gruppenkuscheln: Gedrückte Daumen das keine schlimme Diagnose gestellt wird, werden natürlich dankend angenommen. Selbstredend auch Besserungswünsche für Kayla und wünsche für gute Nerven für uns.

    Ich weiß auch nicht welcher Wurm zur Zeit da drin steckt.:schnute:

  • :daumendrück: für das Energiebündel.


    Vielleicht hat sie sich beim Toben mal den Zahn heftig angeschlagen und nun stirbt er ab und wird schwarz.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • das halte ich bei ihr alles für möglich.

    Ich bin froh wenn nächste Woche Freitag ist, der Zahn und das Zahnfleisch versorgt wurde und ein hoffentlich gutes Blutergebniss vorliegt.

  • Danke. Langsam mag ich echt nicht mehr.

    das kann ich durchaus verstehen! :tröst:

    Das hatte ich auch gehofft. Aber entweder ziehen wir Krankheiten an oder mein Mann und ich machen irgendetwas falsch...

    weder das eine noch das andere glaube ich!

    Heute Abend hole ich noch Schmerzmittel für Kayla ab, falls sie es braucht.

    das ist schon mal gut und dann seht ihr bald klarer, wenn das Blutbild gemacht ist.


    Ich drücke für Kayla :daumendrück: und für eure guten Nerven. Durchhalten :tröst::knuddel: