Kaylas Eosinophiles Granulom und Helicobacter

  • Wünsche gute Besserung und drück alle Daumen :)

    Manchmal ist einfach der Wurm drin ... kenn das leider selber.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Dankeschön, ich würde mir wünschen das der Wurm dann einfach mal ein Ende hat.

  • Dankeschön, ich würde mir wünschen das der Wurm dann einfach mal ein Ende hat.

    Der Wurm ist hier auch gerade sehr aktiv :schnute: Gute Besserung für die Maus!

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • furtchbar, dieser Wurm.:schnute:


    Zumindest im Moment geht es Kayla sehr gut. Erst hat sie sich auf ihr Futter gestürzt, dann auf mein Brathuhn.:schock:

    Mal schauen wie sie es verträgt.

  • Gute Besserung für Kayla. :streichel::gesund:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Kayla hat die OP heute Morgen recht gut weg gesteckt. Drei Zähne wurden ihr gezogen und eine Entzündung auf der Zunge entdeckt. Bei der Entzündung handelt es sich um wahrscheinlich um ein Eosiniphiles Granulom. Genaueres wissen wir Anfang nächster.

    Bis dahin bekommt sie Magenschutz und Kortison.

  • Gute Besserung und Daumendrück, dass ihr gut geholfen werden kann. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Danke, das kann sie sicher gebrauchen. Dann hätten wir zumindest eine Diagnose.

  • Oh nein,gleich 3 Stück:trippel:.

    Sie ist doch noch so jung.:nachdenk:

    Für ein gutes Ergebnis.:daumendrück::daumendrück::daumendrück::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ja, leider. Aber es nutzt ja nix, lieber keine Zähne als schmerzende Zähne.

    Dankeschön

  • Dankeschön, das kann sie brauchen. Eben hat sie nach Futter gebettelt und hat erstmal etwas im Magen.

  • Kayla hat die OP heute Morgen recht gut weg gesteckt. Drei Zähne wurden ihr gezogen und eine Entzündung auf der Zunge entdeckt.

    Immer wieder erschreckend, was bei augenscheinlich fitten und jungen Tieren für Befunde raus kommen. :möp:

    Bei der Entzündung handelt es sich um wahrscheinlich um ein Eosiniphiles Granulom.

    Da muss ein "o" hin. :tüte:

    Dann hätten wir zumindest eine Diagnose.

    :daumendrück:dafür und gute Besserung der Süßen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.