Söcki hat einen Bandscheibenvorfall

  • Wie schön und Beide auf einem Foto.<3<3

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hallo ihr Süßen :herzchen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Hier werden übrigens auch gerade die "Regeln" gelockert.... :kicher:


    Seit ein paar Tagen bekommt der kleine Mann Leckerchen und er verträgt sie gut :yes: Der Darm hat sich anscheinend beruhigt, Durchfall hatten wir jetzt lange nicht mehr. Ab und zu ist der Kot ein bisschen weicher, aber alles im grünen Bereich. Wenn er im Garten sein "großes" :klöchen: erledigt, dann bleibt er seit einiger Zeit sogar schon mal sitzen und rennt nicht durch die Gegend. Muss ich nur aufpassen, dass Mimi das nicht einsammelt :kotzen:


    Gestern ist ihm seine "Hinterkarre" ganz oft weggekippt. Aber anscheinend war sein Bäuchlein so schwer, dass er das nicht halten konnte :gelache: Muss wohl doch ein bisschen die Futtermenge reduzieren. Jedenfalls hat er ein bisschen zugenommen und am Donnerstag ist Kontrolltermin wegen der Schilddrüse. :jippie:


    Die Jammerei ist jedenfalls deutlich weniger geworden, wobei er ja schon immer der Meinung war, dass er kurz vorm Verhungern ist.... :wirr:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    • Offizieller Beitrag

    Das freut mich für euch, hört sich doch an als ob es in die richtige Richtung geht:streichel:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • :yes:klingt als hätte sich der lange, beschwerliche Weg gelohnt. Ich freue mich sehr für euch

  • Wenn Söcki nicht so brav alles mitgemacht hätte, wäre das überhaupt nicht möglich gewesen. Am 19.4. war "Jahrestag"....

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • das stimmt, es kommt viel auf die Bereitschaft des Tieres an.

  • Da hat sich in den letzten Wochen soviel zum Besseren gewandelt,klasse und weiterso.:daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön, das sich der Darm beruhigt hat. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das liest sich alles so positiv.. wow.. Söcki macht das so prima. :herzklopfen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Dieser verrüückte "Vogel" klettert neuerdings in die Hochbeete und will die als Klo benutzen :wirr: :gaga: Der Garten ist anscheinend nicht groß genug.... :grmpf:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina