Söcki hat einen Bandscheibenvorfall

  • Ihr haltet tapfer durch und ich wünsche euch, dass sich alles zum Guten wendet.

  • Ich glaub, manchmal hat es auch nichts unbedingt mit seiner Futterallergie zu tun, sondern dass der Darm nervlich nicht entsprechend versorgt wird. Also nicht so arbeiten kann, wie es notwendig wäre. Er baut ja auch wenig Muskulatur auf, weil die Nerven eben an den entsprechenden Stellen nicht genügend Impulse an die Muskulatur abgeben können.


    Aber es sind ja paradiesische Zustände, ich setze ihn ins Klo, kraule ihn am Bauch und am Schwanzansatz, er macht rein.... :yes: Nur morgens bin ich manchmal nicht schnell genug.:weissnix: :gähn:


    Er hat sicher auch Missempfindungen am Po, am Ansatz, überall da, wo der Nervenfluss gestört ist. Ich weiß ja selbst, wie furchtbar Nervenschmerzen sind :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • ich wünsche weiter gute Besserung. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Ihr habt schon so gute Fortschritte geschafft, bestimmt wird es noch besser.

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Meine Daumen kommen auch noch dazu. Auf dass es immer weiter bergauf geht mit Söcki!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ach ich freue mich sehr über euren Klofortschritt! Das erleichtert so einige und schont die Nerven. Knuddel die kleine Schnute mal von mir! :streichel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Tapferer Söcki, was bist du für ein toller Kämpfer! <3

    Das sag ich dir! :herzklopfen:Der kämpft mit allem was er hat, vor allem mit Hunger :gelache: Was der so am Tag verdrückt... :oO: Und nachts quetscht er sich neben mir auf's Kopfkissen. Ich kann von Glück sagen, wenn ich auch noch Platz habe. Er hat zwar ein eigenes, aber das ist relativ egal :wirr: Dann schnurrt er mich in den Schlaf.... :engelchen:


    Die nächsten 10 Tage darf sich Mama mit ihm rumschlagen. Aber im Vergleich zum letzten Jahr ist es grad echt ein lauer Job. D.h. ich muss ja schreiben, dass alles ganz mistig ist, sonst kippt es ja wieder :hihihi:


    Neeee, alles prima. Man kann ihn ganz gut auf's Klo setzen, es landet fast nix mehr daneben. :freu: Mama kann ihn allerdings nicht so gut heben, weil die sich ja bei ihrem Sturz nach Silvester die Sehne in der Schulter angerissen hat.


    Er hat am Mittwoch nochmal Vit. B Spritze bekommen. Jutta hat mir auch die Tropfen gesagt, aber ich weiß nicht, ob die hoch genug dosiert sind.



    Gestern haben beide Miezen eine Wurmkur bekommen, weil bei Lina der Verdacht auf Lungenwürmer besteht. Diese merkwürdige Husterei..... in der Praxis gibt es wohl gerade ein paar Fälle. Aber die scheint er gut vertragen zu haben, war allerdings auch Spot-on, was ich sonst nie gebe. Es gibt aber keine Tabletten gegen Lungenwürmer.


    Als ich im Oktober im Urlaub war, war ich froh, dass ich mal 10 Tage keine Miezen sehen muss :tüte: Diesmal gehts mir nicht so und das Mimitier ist ja mit :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • das liest sich gut :super:

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Erholt euch gut :chillen:

  • Danke, danke, zu Hause läuft alles gut :freu: Und ich genieße die Tage in SPO. :hach:

    Geniesse es, :thumbup:gut dass du nicht auf einer Insel bist,

    sonst könntst du den Heimweg antreten.:puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich weiß, aber die können im Ernstfall soviele Kranke einfach nicht versorgen. Ich denke auf dem Festland wird es nicht so drastische Maßnahmen geben. Aber mal abwarten.

    Es ist schon ein mulmiges Gefühl, aber hier habe ich weniger Kontakt zu anderen als wenn ich arbeiten würde. SPO ist noch Coronafrei. :puh:


    Vielleicht ist in 2 Wochen unser Fachbereich ja auch dicht und ich darf zu Hause bleiben.


    Vodafone ist mal wieder der Hammer. Gestern abend kommt eine NAchricht per SMS, dass der Techniker heute zwischen 11 und 14 Uhr kommt. Um 9 kommt die nächste SMS, dass er morgen zwischen 11 und 14 Uhr kommt. Ich hab das heute nur durch Zufall gelesen und Mama hätte da umsonst gesessen. Der "Verein" ist einfach supersch...... :grmpf:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina