Söcki hat einen Bandscheibenvorfall

  • Der kleine Vielfraß hat gestern bestimmt 450g Nafu verdrückt. Dann war er endlich ruhig. Ich weiß nicht, wo der das lässt. :puh: Soviel passt da eigentlich überhaupt nicht rein. :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Der kleine Vielfraß hat gestern bestimmt 450g Nafu verdrückt. Dann war er endlich ruhig. Ich weiß nicht, wo der das lässt. :puh: Soviel passt da eigentlich überhaupt nicht rein. :gelache:

    Das ist echt der Hammer, der futtert mehr als mein Pony .8o

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich ja auch, oder die Schilddrüse spinnt.... Heute ist allerdings noch nichts "rausgekommen" :nachdenk:


    Er hat ja im Moment keinen Durchfall, alles o.k. soweit. Vielleicht wartet auf mich zu Hause ja eine "Überraschung". Heute morgen war er nicht auf dem Klo, meine Mutter ist gerade da und hat auch nix gesehen. :zwinker:


    Hungrig war er ja schon immer....:gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich lass das Katertier heute doch zu Hause und nehme nur Lina mit zum TA. Ich finde die Tür seiner Transportkiste nicht :tüte: Hab ich gut versteckt.... oder er war's :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Gestern gab es keine Ausreden mehr... Wir mussten hin, wegen der Vit. B Spritze. Er hat leider mal wieder abgenommen, allerdings hatte er seine Mittagsportion auch noch nicht im Bauch. Aber trotzdem, er frisst Unmengen, hat ständig Hunger und nimmt nicht zu. Bei den Mengen die er futtert müsste er inzwischen 15 kg wiegen :gelache: Allerdings bekommt er ja nur Wild pur, ohne Kohlenhydrate, kein zusätzliches Öl oder Fett. Er verträg ja nix....., ist alles ein bisschen blöd....


    Jetzt haben sie ihm gestern Blut abgenommen, wegen Verdacht, dass evtl was mit der Schilddrüse ist. Wir hatten ihn ja letztes Jahr schon mal getestet, aber da war alles ok. :kicher: Den Verband hat er sich auf dem Weg nach Hause schon wieder abgebaut.


    Jedenfalls hat sich der kleine Mann wohl ziemlich geweigert, auch nur einen Tropfen herzugeben. Er ist zwar ein kleiner Kämpfer aber ein "Weichei". Vor ein paar Jahren hat er schon mal die Praxis zusammengeschrien beim Abnehmen. :mihihi:


    Sie müssen mal sehen, ob die Menge für den Test reicht. Sonst müssen wir nochmal hin, nur weil der Kerl so geizig ist..... :wirr:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Hoffe dass das Blut reicht und die Werte gut sind.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich wäre inzwischen ja fast froh, wenn man da was findet. Es muss einen Grund haben, dass er nicht zunimmt. Oder das Laufen strengt ihn tatsächlich so an, dass er so viel verbraucht. :jaja:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Drücke die , dass der Grund gefunden wird! ???

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Das Ergebnis ist da :freu:

    Er hat erhöhte Schilddrüsenwerte, 2,5 so hoch wie normal. :schock: Der Wert liegt bei 10,4 glaube ich. Der Normalwert ist 4,2. Das ist schon ziemlich viel. Ich bin echt froh, dass sie was gefunden haben. Heute nachmittag hole ich die Medis ab. In 6 Wochen müssen wir zur Kontrolle....

    Im letzten Jahr wurde das ja schon mal kontrolliert, da war nichts. Mal sehen, ob sich jetzt vielleicht auf der Darm ein bisschen beruhigt, wenn er nicht mehr so viel verarbeiten muss. Und hoffentlich verträgt er das Zeugs.... :bibber:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • ich drück die Daumen das er sich gut einstellen lässt :daumendrück:

    Man ist doch immer froh eine Diagnose zu haben, vor allem wenn man dem Tier recht einfach helfen kann.

  • Klar! Danke :zwinker: habe gerade gelesen, dass daher auch diese Darmproblematik herkommen kann. Wenn sich das jetzt noch mehr beruhigen würde, dann wären das ja paradiesische Zustände.... Mal Abwarten

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina