Söcki hat einen Bandscheibenvorfall

  • :daumendrück:Das alles klappt mit den neuen Medis.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hoffentlich lässt er sich gut einstellen. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Auf dass die Medis sehr gut wirken!! ?

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ich habe das Gefühl, es wirkt schon. Gefühlt hat er heute weniger gejammert und muss weniger auf's Klo. :freu: Aber das ist sicher Einbildung, egal.....

    Gestern hat er ja noch volle Futtermenge bekommen und er hatte heute morgen ein kleines Bäuchlein :kicher: Mal sehen, ob ich die Heilerde jetzt auch reduzieren kann. Heute nacht musste ich jedenfalls nicht aufspringen und was einsammeln. :super:


    Abgesehen davon, wäre er mir heute morgen fast durch die Haustür entwischt. Er hat sich anscheinend im Schuhregal vorne im Flur versteckt und ich war kurz mit Mimi draußen, komme zur Haustür und da steht der Racker :schock: :gelache: Das hätte mir echt noch gefehlt :puh:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Schau, dass du die Heilerde nicht zusammen mit den Medikamenten, sondern mit Abstand von mind. 30 min. gibst, da die Heilerde sonst die Wirkstoffe absorbieren kann. Ich drück sooo sehr die Daumen, dass die Medis sich positiv auf DF und Gewicht auswirken!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Stimmt ja, danke! Hab ich schon wieder vergessen.... :wirr: Da war doch was :gelache:


    Im Moment bekommen ja alle drei was. Ich muss eh aufpassen, dass ich Söcki nicht die Globuli von Mimi gebe... gegen Scheinschwangerschaft :brüll:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Gut dass ihr ein Ergebnis habt,hoffe er läßt sich gut einstellen und nimmt die Medis brav.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Der frisst ja alles ?

    Aber er ist wirklich deutlich ruhiger :super: und das nach einem Tag..

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Das wäre genial, wenn die Medis so schnell Wirkung zeigen. :super:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ja wow.. doch ne SDÜ.

    Daumen sind fest gedrückt, dass es weiter so gut geht.. der Anfang liest sich ja schon mal große klasse. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das Bäuchlein wächst ein bisschen, aber er scheint das Medikament nicht so gut zu vertragen. Der Kot ist wieder weicher, aber vielleicht braucht es einfach seine Zeit.... :schnute: Er läuft jetzt natürlich mehr draußen rum und schafft es doch immer mal wieder, was zu klauen :wirr: Vor dem ist einfach nichts sicher :wirr: :gelache:


    Am 1. Tag war der Abstand der Medis relativ kurz, vielleicht war er deshalb so ruhig.... :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück:Ich hoffe auch,dass sich alles wieder normalisiert.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :streichel:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Thyromon, das ist flüssig und man kann es deshalb besser dosieren. 2x täglich 5m. Das ist schon recht viel glaube ich. Normal fängt man wohl mit 5ml täglich an. Aber der Wert scheint ja auch sehr hoch zu sein.

    Der Kot hat sich wieder normalisiert, hat er wohl zu viel geklaut, was auch immer. Vor dem ist ja nach wie vor nichts sicher. Der räumt ja auch mein Frühstückbrot aus dem Rucksack wenn ich nicht aufpasse.... :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina