Fressnapf-Online-Shop

  • Und ich verstehe es doch richtig, dass ich jetzt die Lieferung kostenfrei behalten kann!? Auch, wenn ich auf Rechnung bestellt habe?

    So verstehe ich das jedenfalls auch.


    Und sorry Dani, ich weiss, wie nervig und ärgerlich das ist, aber ich musste trotzdem lachen :weissnix: :gelache: .

    Das ist ja schon ein Schildbürgerstreich!

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    So verstehe ich das jedenfalls auch.


    Und sorry Dani, ich weiss, wie nervig und ärgerlich das ist, aber ich musste trotzdem lachen :weissnix: :gelache: .

    Das ist ja schon ein Schildbürgerstreich!

    Ich hab einfach nur den Kopf drüber geschüttelt und im Grunde ist es doch wirklich lachhaft... Vor allem - ich bin ja nicht die Einzige, die so ein Theater hat. Wenn die allen jetzt das Futter umsonst schicken!? :denk:

  • Oh ne,danke für die Info,jetzt weiß ich,dass ich dort nicht bestellen kann.:facepalm:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja, laut Email darfst du die Ware behalten ohne zu bezahlen. Behalte bloß diese Email, sonst heisst es nachher...wo ist die Kohle.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    • Offizieller Beitrag

    Ja, laut Email darfst du die Ware behalten ohne zu bezahlen. Behalte bloß diese Email, sonst heisst es nachher...wo ist die Kohle.

    Das in jedem Fall :super: Könnte mir nämlich auch vorstellen, dass es da im Nachgang noch Ärger geben könnte. Aber ich glaube, damit würden sie sich dann nicht nur das eigene Grab schaufeln, sondern selber noch nen Schritt rein machen :weissnix:

  • Fressnapf hat bei der Nachricht meiner Bestellung am 23.1.20 gleich mitgeteilt, dass sich die Lieferung wegen starker Nachfrage ??? verzögern kann. Ich denke, dass Fressnapf irgendwie Schwierigkeiten hat. Hier in Simmering hat eine Filiale die gut ging von einem Tag auf den anderen zugesperrt. Möglicherweise liefern die Händler nur wenn die Zahlung eingeht. Den Kunden verkaufen sie das als Lieferschwierigkeiten oder eben starke Nachfrage. Irgendwas ist da faul.

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Ich muss zugeben ich finde das auch komisch. Ich kann mir nicht vorstellen das die Verkaufszahlen so plötzlich explodiert sind das die nicht mehr nachkommen. Das hat ja die letzten Jahre auch funktioniert ??‍♀️

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Immerhin hab ich heute den 15%-Gutschein schon beim Händler vor Ort eingelöst. Und ich verstehe es doch richtig, dass ich jetzt die Lieferung kostenfrei behalten kann!? Auch, wenn ich auf Rechnung bestellt habe? :denk:

    Genauso wie bei mir im Prinzip, nur dass ich keinen Gutschein bekommen habe.:grmpf:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Leider habe ich gerade festgestellt, dass man Real Nature offenbar nur über Fressnapf bestellen kann. Ich will da nicht wieder bestellen!:facepalm:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Habt ihr denn keine Filiale in der Nähe?

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Wunder über Wunder, Fressnapf Paket kommt morgen. Bestellt am 23.1. . Nun das ist Normalzeit. Aber bei Moments Futter werden die Sorten immer weniger. Von 16 runter auf 14. Seltsam

    Leider habe ich gerade festgestellt, dass man Real Nature offenbar nur über Fressnapf bestellen kann. Ich will da nicht wieder bestellen!:facepalm:

    Hast Du es schon dort probiert http://www.real-nature.com/de/produkte/?

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel: