Pete hat eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung

  • :daumendrück::daumendrück:weiter so.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Na hauptsache er nimmt von jemand etwas. :kicher:


    Hier werden weiter alle :daumendrück: und Pfoten für Pete gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hab eben erst alles gelesen. Ich drücke hier auch ganz fest die Daumen für den lieben Pete. Pankreatitis ist schmerzhaft und langwierig. Gib noch nicht auf, kleiner Pete, du schaffst das! ??? Für Euch Zweibeiner einen dollen Kraftdrücker!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Von hieraus auch wieder frische Daumen für heute.<3

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Danke euch! Er hat geköttelt - naja gut, es war breiig, aber dunkel :yes: -, er hat Leckerchen genommen und sogar dafür seine "feine Katze" gemacht und fünf gegeben, und eben auf seiner Decke getretelt und genuckelt.

    Meiner Meinung nach sieht das Fell wieder deutlich besser aus.

    Ich hoffe, es ist die Ärztin von Freitag da, die das kleine Häufchen Elend noch vor Augen hat. Und ich hoffe auf ein "Wow, der sieht ja viel besser aus." von ihr. :daumendrück:

    Dazu natürlich auf normale Schleimhäute :daumendrück:


    Wir würden ihm dann gern noch mal Schmerzmittel und Antibiose geben lassen, nach Reconvales fragen... Ich denke, eine Infusion sollte nicht mehr nötig sein, da er ja jetzt selbständig trinkt.


    Oh man, ein Wechselbad der Gefühle. :facepalm:

  • Schmerzmittel halte ich für eine sehr gute Wahl. :thumbup: So eine entzündete Bauchspeicheldrüse tut ordentlich weh. Nach meiner musste ich sehr lange Diät halten, hatte ewig lang Verdauungsschwierigkeiten und musste länger Lactulose nehmen (zum Glück können Katzen süß nicht schmecken, dat Zeuch is widerlich). Ich seh bei Pete momentan eine Tendenz in Richtung "ich geb noch nicht auf, ich krieg das hin!". Ich wünsche es ihm und Euch sooooo sehr!!!!

    :gesund::gesund::gesund:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • das liest sich so viel besser.:super: Ich drück weiter die Daumen, damit er schnell über den Berg ist :daumendrück:

  • Der Kämpfer gibt nicht auf ?,das kenne ich von Lea anders.?

    Weitersooo Pete ,zeig ihnen was ein Kämpferherz ist.❤❤❤

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich drücke feste die Daumen! Das hört sich schon viel besser an. So wie Nina schreibt, wichtig ist das er nach der Akutphase eine Diät einhält, die möglichst fettarm und leicht verdaulich ist.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Schleimhäute sahen okay aus.

    Sehr schön! Und auch der Rest klingt gut :freu: Daumen bleiben natürlich gedrückt :daumendrück: .


    Tjaja, das Geld - kranke Tiere kosten einfach, aber gut, das wissen wir ja und haben uns wissentlich drauf eingelassen. Klar würde man für die Kohle lieber was schönes machen, aber wenn man dem Tier ansieht, dass die Behandlung wenigstens anschlägt und hilft, ist das so viel wert.

    Das ist der Weg