Pete hat eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung

  • Das ist ja klasse, weiter so Pete. :streichel::daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ihn heute noch nichts fressen sehen :schnute:

    Als ich aufgestanden bin, lag er wieder hinter dem Vorhang neben der Heizung... Ich konnte ihn weder mit Leckerchen noch mit Thunfisch locken, jetzt liegt er wieder im Kennel und schläft :schnute:


    Ich habe das Gefühl, jedes Futter, das er einmal genommen hat, verweigert er beim nächsten Mal, weil er es vermutlich mit Schmerzen verbindet :geheule:


    Wir warten den Tag mal ab, aber momentan sieht es eher nicht so gut aus. :jaja:

  • Och nö ;( Armer Schatz, halt doch durch und werd gesund!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Mist. Bekommt er denn aktuell Schmerzmittel?

    Dieses Auf und Ab ist so anstrengend, für alle.

    Viel Kraft, hier werden weiterhin ganz fest die Daumen gedrückt! :daumendrück:

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    Er hat ja das Gleiche bekommen wie am Samstag, also Schmerzmittel, AB, etwas gegen Übelkeit und Cortison...

    Ich kann ja nicht sagen, ob er nicht vielleicht doch an irgendeinem Napf von gestern abend noch war... Die waren zumindest alle leer. Aber Cleo und Luke sind ja leider auch ordentliche "Staubsauger" :gaga:


    Ich versuche nachher noch mal, ihm was anzubieten.

  • :daumendrück::daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Och Dani :tröst: Es tut mir leid. Dieses Auf und Ab zermürbt total. Blöd ist natürlich auch dass Du nicht genau sagen kannst ob Pete an den Näpfen war.

    Weiterhin :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • Ja... :schnute: Geht auch nicht....

    Er hat bis auf zwei Knuspertaschen von Whiskas nichts genommen.


    Er war eben bei Sonne noch mal auf dem Balkon... :schnüff: Hat die Nase in den Wind gestreckt...

    Es tut so weh :schnute:

    Macht er denn jetzt allgemein wieder einen leidenden,geschwächten Eindruck,nachdem er sich ja wieder gefangen hatte?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Och man, habe nun gerade alles nach gelesen und mich gefreut das es Pete besser geht und nun heute wieder so ein tief.
    Ich wünsche und hoffe das er sich wieder berappelt und doch etwas frisst.

    :daumendrück: sind gedrückt.

    Niemand guckt so vorwurfsvoll wie eine Katze, die darauf wartet, gefüttert zu werden.

    Henry James

    • Offizieller Beitrag

    Macht er denn jetzt allgemein wieder einen leidenden,geschwächten Eindruck,nachdem er sich ja wieder gefangen hatte?

    Leider ja... er liegt auf seiner Decke, den Kopf gesenkt. Schnuppert höchstens am Futter und dreht sich dann wieder weg.

    Der Doc sagte gestern, dass es Katzen gibt, denen die Infusionen gut helfen, so dass sie sich dauerhaft fangen.

    Genauso aber eben auch diejenigen, denen es nur kurz besser geht. Ich fürchte, Pete gehört zur zweiten Gruppe...


    Cleo knurrt und faucht ihn auch gar nicht mehr an, sie saßen eben nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt. Sonst brummte sie schon, wenn sie ihn nur in zwei Meter Entfernung gesehen hat.

    Luke schnupperte eben intensiv an seinem Kopf und ging dann weg. :schnute:

  • Hast Du eigentlich vom Tierarzt auch Schmerzstiller und ein Mittel gegen die Übelkeit für zu Hause mitbekommen? Die Wirkung solcher Medikamente hält ja nicht besonders lange an. Und nach den Medikamenten scheint es ihm ja besser zu gehen. Vielleicht würde es einen Tournaround bringen wenn Pete diese Medikamente auch (mehrmals) täglich zu Hause bekommen würde.

    Lilly * Miezi * Cleo * Garfield

  • Bei Lea hat die Flüssigkeit auch nicht geholfen,

    im Gegenteil,sie ist in die Lunge .:facepalm:

    Ach Mensch :facepalm:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.