Pete hat eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung

  • Das sah doch so gut aus gestern.... :schnute:


    Bei Söcki haben die Schmerzmittel noch nicht mal 24 Stunden gewirkt. Der hat 2x täglich die volle Dröhnung bekommen. Wie das bei Pankreatitis ist, weiß ich allerdings nicht. Aber es gibt eben immer wieder Ausnahmen ....

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Das sah doch so gut aus gestern.... :schnute:


    Bei Söcki haben die Schmerzmittel noch nicht mal 24 Stunden gewirkt. Der hat 2x täglich die volle Dröhnung bekommen. Wie das bei Pankreatitis ist, weiß ich allerdings nicht. Aber es gibt eben immer wieder Ausnahmen ....

    Ich glaube Dani hat die Medis nicht in ihn hineingekommen.:nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • und die Päppelpaste?

    Ich kenne mich mit Bauchspeicheldrüsenentzündung nicht gut aus, kann nur aus der Erfahrung mit Selly berichten. Al sie nach ihrer Zahn- OP trotz Schmerzmittel nicht fressen wollte, hat rohe Rinderleber nach Tagen endlich den Durchbruch geschafft. Uns wenn sie durch ihre fortgeschrittene CNI nicht fressen wollte, habe ich ihr mit einer Spritze ohne Kanüle Lachsöl eingegeben. Ihr ging es danach immer merklich besser. Öl ist bei Pete bestimmt nicht die beste Lösung, aber vielleicht würde es ihm mehrmals täglich helfen eine kleine Portion Päppelpaste und Medikamente ins Maul zu geben.

    • Offizieller Beitrag

    Er lässt sich leider gar nichts ins Maul eingeben. Weder die Schmerzmittel, noch was zu Futtern. Hatte das ja am Freitagabend noch probiert, es gab nur Kampf und Stress und das will ich ihm nicht zumuten.

    Er hat jetzt drei Bröckchen von einer Leckerchenstange genommen. An die Näpfe ist er gegangen, hat geschaut und ist wieder umgedreht.

  • die Bilder erinnern mich an Selly und Kayla. Die beiden haben es genossen zusammen zu Kuscheln <3


    Er lässt sich leider gar nichts ins Maul eingeben. Weder die Schmerzmittel, noch was zu Futtern. Hatte das ja am Freitagabend noch probiert, es gab nur Kampf und Stress und das will ich ihm nicht zumuten.

    Er hat jetzt drei Bröckchen von einer Leckerchenstange genommen. An die Näpfe ist er gegangen, hat geschaut und ist wieder umgedreht.

    Ich hatte schon gelesen das du es versucht hattest, wusste jetzt aber nicht wie genau. So ein Mist, wenn man nur mit ihnen reden könnte.

  • Daumen sind weiterhin gedrückt :daumendrück: bin am:geheule: wenn ich die Fotos sehe und die letzten Updates lese:schnüff: Männe und Gimli und ich denken an euch :streichel:

  • Ach Dani

    "alles scheisse....deine Elli"


    Ich drück dich feste! Und weiter alle Daumen:daumendrück:, das er weiter kämpft. Wie alt ist Pete eigentlich?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hast du keinen guten THP in der Nähe, der vielleicht mal raus kommt? Es gibt da ein paar sehr gute Mittel, die sehr gut helfen.

  • So ein zartes Kerlchen ist er geworden. Die Daumen werden weiter feste für ihn gedrückt :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich danke Euch allen so sehr für Euren seelischen Beistand. :knutsch: :seufz:

    Ich denke, fast jeder hier kennt das doch. Dieses hin und her, mal besser, mal schlechter. ... Man freut sich, dann wieder bergab.... :schnute:

    Lina wäre auch eine Kandidatin, in die ich nichts reinbekomme. Söcki hat immer ganz brav alles weggefuttert. Aber wir hatten hier heute auch wieder einen Rückfall......

    Deshalb. ... manchmal tut es gut, es loszuwerden :troest:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eben eine Dose "Menschenthunfisch" im eigenen Saft für die Katzen aufgemacht. Normal hätten Luke und Pete hier alles inhaliert... Pete kam zwar, hat zweimal dran geleckt und sich wieder aufs Sofa begeben. Luke ist noch nicht mal schnuppern gekommen :oO: Einzig Cleo hat gefressen. :seufz:



    Andi möchte morgen mitkommen... Um 14 Uhr haben wir den Termin. :geheule: