Plötzliche Aggressivität und Unruhe

  • Guten Morgen. Ich weiß leider noch nicht, wer von den Dreien unter Zahnstein leidet. Ja, das Tierheim übernimmt die Kosten dafür noch. Ich kümmere mich darum.


    Mittlerweile ist es wirklich harmonischer geworden, Dank Eurer Tipps zur Beschäftigung etc. Ich habe die letzten Tage sehr darauf geachtet, dass alle Drei jeweils genug Streicheleinheiten bekommen und keiner zu kurz kommt. Das scheint Benny zu gefallen und er wird immer schmusiger. Es wird immer noch miteinander gespielt, es wird sich auch mal gejagt oder aufgelauert, aber das beruht dann auf Gegenseitigkeit. Es macht mittlerweile Spaß, den Dreien dabei zuzusehen. Vielen Dank schonmal :)


    Ich melde mich am Wochenende nochmal. Ich bin immer sehr eingespannt und muss mich um viele Dinge kümmern. Daher finde ich in der Woche kaum Zeit zum Lesen und Schreiben.


    Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!


    Lilly mit Bella, Berry und Benny

  • Das liest sich toll :hüpf:

    Hoffentlich läuft es weiter so gut :daumendrück:

    Ich bin gespannt was du weiter berichtest.


    Den Zahnstein würde ich demnächst definitiv machen und dann am besten alle drei zu einem Check mit nehmen, dann hast du das weg und sie riechen alle drei gleich, das beugt Streitereien vor.