Chlamydien am Auge

  • Hallo, ich habe erfahren, das mein Kater Chlamydien am Auge hat und wir eine Wo. ,nach dem er zu uns kam im Jan, ein auffälliges Auge hatte.

    Dies wurde immer als Bindehautentzündung behandelt.

    Es heilte kurz ab ging wieder los.

    Nun die Bestätigung Chlamydien. Der andere Kater hat nichts, zum Glück.

    Nachdem ich auch seit Jan. die Giardien bekämpfe und nun noch dass bin ich echt nur noch traurig. Kennt einer von euch mit Chlamydien am Auge aus?

  • Hallo, ich habe erfahren, das mein Kater Chlamydien am Auge hat und wir eine Wo. ,nach dem er zu uns kam im Jan, ein auffälliges Auge hatte.

    Dies wurde immer als Bindehautentzündung behandelt.

    Es heilte kurz ab ging wieder los.

    Nun die Bestätigung Chlamydien. Der andere Kater hat nichts, zum Glück.

    Nachdem ich auch seit Jan. die Giardien bekämpfe und nun noch dass bin ich echt nur noch traurig. Kennt einer von euch mit Chlamydien am Auge aus?

    Oh nein,das tut mir leid für euch.:(

    Es fing ja schon so schwierig an:puh:.

    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen ,

    zum Glück hatten wir solche Viecher noch nie.

    Wie sieht denn jetzt die empfohlene Therapie aus?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hast du Floxal bekommen ? Wir hatten vor Jahren Chlamydien und da kamen wir mit Floxal gut zurecht bzw ein Kater musste AB in Tablette (Tetracyclin) bekommen.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)