Unser Kater hat eine Blasenentzündung

  • Katzen können genauso trauern wie wir Menschen. Trauert am besten mit Babu zusammen, zeigt ihm das ihr da seit, das wird euch allen helfen.

    Die anderen beiden haben den Tot vielleicht bereits gespürt gehabt und hatten sich schon verabschiedet.


    Nach dem unsere Selly verstorben war, hatte ich wahnsinnige Angst davor wie sich unsere beiden verbliebenen Katzen verhalten würden. Selly war der absolute Chef, aber auch super sozial und die Komponente, die für Frieden in der komplizierten Beziehung der beiden gesorgt hat.

    Zu meiner Überraschung steckten die beiden den Verlust sehr gut weg. Sie suchten nicht, maunzten nicht und blieben friedlich miteinander. Ich bin mir sicher, das die beiden gewusst hatten, das sich Selly auf den letzten Weg gemacht hat und das sie sich auf ihre Art bereits verabschiedet hatten.

  • Mein herzliches Beileid :schnute:

    komm gut über die Brücke kleiner Mann

    und grüße mir unsere Sternchen.:engelchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Main aufrichtiges Beileid. :tröst::schnüff:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Nochmal vielen Dank für die lieben Worte, ja wir helfen dem kleinen so gut es geht beim trauern. Denn sein Kumpel war der "Boss" und der kleine hat viel von ihm gelernt, die haben geschmust aber auch mal die Pfoten sprechen lassen?damals als Babu zu uns kam, wollte der große nichts fressen, dann, an einem Tag bin ich hin und hab nur dem Großen Futter hingestellt, da tapst der kleine drauf zu und frisst, und was macht der Große!? Er frisst mit?das ist einer der Momente woran wir so gerne denken... Na dann danke nochmal am alle und macht es gut, bleibt gesund und ?Ruhe in Frieden kleiner Tiger... Wir vermissen dich...?

  • und die Erinnerungen an diese Momente werden für immer bleiben <3