T-Wurf 06.05.2020 Fiona hat 3 Babies

  • Putzig, die kleinen. :herzchen::herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Also sind es 3 ? Glückwünsche an Fiona und dich Jutta.:thumbup:

    Das hat ja toll und komplikationslos geklappt .:handkuss:

    Jetzt müssen sie noch schön zulegen.:daumendrück::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • GuMo! Ja es sind 3!

    2 wahrscheinlich Kater in Golden Tabby Spottet (wie Palomina) und 1 Mädchen in Golden Tabby Point

    Es war der Horror mit Palomina, wir haben sie nicht davon abbringen können ins Schlafzimmer in die Wurfbox zu wollen. Um Mitternacht habe ich dann aufgegeben und sie reingelassen, die Wurfbox aber mit einem Sofahocker verschlossen. Dann ging es einige Stunden, aber Fiona wollte dann um zwanzig vor sechs mal raus. Palomina geht sofort in die Wurfbox und legt sich teilweise auf die Babies, sie tut ihnen nichts, aber sie will sie haben, also hockt sich drüber als wär sie die Mutter. Dafür ist die Wurfbox aber zu klein. Fiona läßt sich das gefallen. Sowas hatte ich noch nie. Jetzt werde ich nachher dann umbauen und den blauen Sturdi Habitat und das große Hundekörbchen aus dem Keller holen und dann kommt Fiona mit den Babies da rein, Wasser und Futter. Und dann ist da eben Nachts zu und Palomina kann dann mit im Schlafzimmer sein und Tagsüber Tür zu und Sturdi auf, dass Fiona dann alles erledigen kann. Wenn sie nicht mehr ganz so zart sind, dann kann Palomina von mir aus auch dabei liegen. Ich versuche grad Fotos rüber zu laden, aber Handy spinnt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Sorry ,aber hatte Philomena schon mal Babys?

    Hab das nicht mehr so auf dem Schirm

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sorry ,aber hatte Philomena schon mal Babys?

    Hab das nicht mehr so auf dem Schirm

    Nein, eben nicht, daher sind mir die überstarken Muttergefühle ja so spooky. Aber es gab ja mal jemand, der nachts ein Baby von Fayelinchen gemopst hat... Fiona... und wahrscheinlich hat sie es auch vererbt.

    So Handy hat sich erholt. Wie sie sehen sehen sie nix... Fiona drängte sich immer ins Bild.

    grinsekatzen.de/gallery/image/63511/


    grinsekatzen.de/gallery/image/63512/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hammer ,solche Muttergefühle:herzklopfen:.

    Das helle Baby wirkt sehr groß.:verliebt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gwynhwyfar

    Hat den Titel des Themas von „T-Wurf 06.05.2020 Fionas Babies“ zu „T-Wurf 06.05.2020 Fiona hat 3 Babies“ geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Glückwunsch an die Mami und Jutta. Herzlich willkommen Ihr Süßen :zuckerschock:

    Palomina wird bestimmt auch eine ganz tolle Mama :hach:

  • willkommen auf der Welt ihr süßen Schnuckels :konfetti:.


    Palomina warte ab, bald kannst du dich mit um die Kleinchen kümmern und wenn die Zeit reif ist bekommst du deine eigenen.:streichel:

  • Wenn das golden Point einen Mädchen ist, gibst du es dann ab?

  • Wenn das golden Point einen Mädchen ist, gibst du es dann ab?

    Ja

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Herzlichen Glückwunsch zu den 3 neuen Fellnäschen. :engelchen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3