T-Wurf 06.05.2020 Fiona hat 3 Babies

  • aber auch irgendwie süß das Philomena und Fiona sich so gut verstehen, das Fiona sie in die Box lässt.

    Und die Minis sind natürlich erst recht süß :herzklopfen:

  • Das ist bei Britenzüchtern aber echt oft so oder, dass Mamas ihre Babys zusammen aufziehen. Das sind wirklich

    so hübsche Babys.

  • Das ist bei Britenzüchtern aber echt oft so oder, dass Mamas ihre Babys zusammen aufziehen. Das sind wirklich

    so hübsche Babys.

    Ich hatte aber am Anfang sehr große Angst, dass sich Philomena auf ein Baby drauf legt. DAher haben wir das 3 Tage probiert sie zu separieren, aber Philomena ist durchgedreht. Dann irgendwann hab ich sie gelassen und seitdem ist sie happy und ich kann wieder schlafen nachts :gelache:Die Babies verstehen nur nicht, warum da an der 2. MAma im Fell keine Milch ist :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das ist so goldig :engelchen:ich hoffe der Milchstau löst sich zügig.:daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist so goldig :engelchen:ich hoffe der Milchstau löst sich zügig.:daumendrück:

    Ja, ist kein Problem mehr. Ich habe sie abgetastet und die beiden Zitzen sind weder fest noch heiss. Entweder hat der Quark geholfen, oder die Babies haben dort getrunken oder es baut der Körper einfach selber ab :nachdenk:You never know...hauptsache weg!

    Boa ist das Schwül hier, mir läuft die Brühe schon beim sitzen!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja, ist kein Problem mehr. Ich habe sie abgetastet und die beiden Zitzen sind weder fest noch heiss. Entweder hat der Quark geholfen, oder die Babies haben dort getrunken oder es baut der Körper einfach selber ab :nachdenk:You never know...hauptsache weg!

    Boa ist das Schwül hier, mir läuft die Brühe schon beim sitzen!

    Das ist klasse Jutta.:freunde:,hier ist es auch total schwül.:puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich hatte aber am Anfang sehr große Angst, dass sich Philomena auf ein Baby drauf legt. DAher haben wir das 3 Tage probiert sie zu separieren, aber Philomena ist durchgedreht. Dann irgendwann hab ich sie gelassen und seitdem ist sie happy und ich kann wieder schlafen nachts :gelache:Die Babies verstehen nur nicht, warum da an der 2. MAma im Fell keine Milch ist :gelache:

    Von Natur aus eine gute Mutter...

    Und die Milch kommt vielleicht auch noch bei den Muttergefühlen.


    Ja, ist kein Problem mehr. Ich habe sie abgetastet und die beiden Zitzen sind weder fest noch heiss. Entweder hat der Quark geholfen, oder die Babies haben dort getrunken oder es baut der Körper einfach selber ab :nachdenk:You never know...hauptsache weg!

    schön das es weg ist :super:

  • ach ist das süß. Eine Katzenfreundschaft unter den Mamiis. Es ist ja auch nicht selbstverständlich, dass Fiona das duldet. Und die Babyx werden sicher bald lernen wo es das gute Futter gibt! Streichel- und Kuscheleinheiten sind ha auch sehr wichtig!


    Schön, dass der Milchstau weg ist. :super:

  • Ich finde das einfach wunderbar, wenn es so gut bei den Mädels läuft.

  • Heute habe ich ein Video gemacht!

    you tube

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ist das süüüß,ich schmelze dahin :verliebt:.

    Die Mamas :engelchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.