T-Wurf 06.05.2020 Fiona hat 3 Babies

  • Hier ist das Video vom Umzug in den Laufstall!

    Hier

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wie goldig :engelchen:der Radius erweitert sich.:handkuss:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ach herrjeh - ich verschmachte!


    Welche von den beiden großen ist denn die richtige Mami?

    Die mit den kräftigen schwarzen Streifen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Die kleinen Pampersrocker. :schwaerm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich könnte da auch sehr schwach werden, wenn ich nicht so vernünftig wäre.

  • wie ist das eigentlich ausgegangen nach dem Umzug. Hat eine der Mamis versucht die Kleinen zu "bergen"?

    Nö, alles supi dieses Mal, obwohl wir am WE ganz schön viel LEute hier in der Bude hatten wegen Männes Geburtstag. Ich glaube, was ihr gefallen hat, war, dass Palomina mit dabei war. Das hat sie beruhigt, dass sie zu zweit die Babies bewachen. Gestern habe ich den blauen Sturdi auch rausgenommen und zu Fayelinchen getan. sie haben ihn innen gar nicht mehr genutzt. JEtzt ist der KRatzbaum grad das Spannendste. Das Schöne ist ja, dass Palomina den Ablauf jetzt auch schon kennt mit Wurfkiste im Schlafzimmer, dann Wohnzimmer im Laufstall. Wahrscheinlich ist sie dann besser mit allem einverstanden, weil sie es so kennt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Habe gestern zwei Videos gedreht für eine Interessentin. Focus auf Titania.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :engelchen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :engelchen::engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)