Kratzbaum abzugeben - Raum Nürnberg

  • Hallo zusammen, ich habe einen (gekauften) Kratzbaum abzugeben. Unsere Nusha nutzt ihn nicht, sie bevorzugt (Gott sei Dank) den selbst gebauten. Nur für Selbstabholer. Wir wohnen direkt in Nürnberg. Falls jemand Interesse hat, liefere ich die Details nach (Maße, Gewicht, Foto). Schönen Sonntag :)

  • Stell doch mal ein Bild ein.. das erhöht die Chancen denke ich ungemein.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Wollte ich soeben machen, nur leider weiß ich nicht, wie das funktioniert. Mir wird kein Datei-Upload angeboten?! Kann jemand helfen?

  • Der sieht ja echt noch ziemlich neu aus.

    Leider mag ich keine Plüschbäume.. und 7 sind genug. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ich habe leider in der jetzigen Wohnung keinen Platz. Wobei ich so eine Höhle im Kratzbaum mal ausprobieren wollte.

  • Den Kratzbaum finde ich sehr gut. Leider mögen meine den Stoff der Bettchen und Liegen nicht. Sieht toll aus.

  • unsere Mädels mögen den Stoff und ich wollte schon immer so eine Höhle für unsere Mädels ausprobieren. Leider habe ich zur Zeit keinen Platz