Charles hat ein Fibrosarkom

  • Das stimmt leider nicht. Timmie würde letzmalig im Alter von 8 Jahren geimpft und das Impfsarkom kam im gleichen Alter wie von Charles. Mit 15 Jahren.

    Bei Charles ist auch die Stelle wo er geimpft wurde. Genauso wie bei Timmie.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wann bekommt ihr die Ergebnisse und wurde schon eine Biopsie gemacht,Marion?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Es wurde ein großes Blutbild gemacht um zu schauen ob er noch was anderes hat. Den so wie es aussieht hat er auch eine Blutarmut. Entweder von dem Sarkom oder es ist noch was anderes im Busch. Die Ergebnisse kommen hoffentlich nächste Woche. Die Praxis ruft uns an.

    Und dann entscheiden wir weiter was wir machen.

    Die Biopsie können wir dann immer noch machen. Sie wollte Ihn gestern nicht mehr weiter quälen nach der langen Untersuchung.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • So eine Blutarmut ist ja nicht selten bei einer Tumorerkrankung.

    Bei Thomas war das auch zeitgleich..Wird bei Tieren auch nicht anders sein.

    Diese eine Diagnose reicht aber auch,muß ja nicht noch etwas anderes im Busch sein.

    Ansonsten geht's ihm aber gut?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Er ist topfit, frisst, schläft und spielt mit seiner Maus. So wie immer.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Er ist topfit, frisst, schläft und spielt mit seiner Maus. So wie immer.

    Das ist doch super ,Marion.:freu:

    Ihr habt bestimmt noch eine gute gemeinsame Zeit.:herzchen:

    Bei uns ist kein Sternchen älter als 14 geworden.:facepalm:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist doch super ,Marion.:freu:

    Ihr habt bestimmt noch eine gute gemeinsame Zeit.:herzchen:

    Bei uns ist kein Sternchen älter als 14 geworden.:facepalm:

    Das wünsche ich uns auch. Gremlin durfte ja nur 11 Jahre werden.

    Jutta :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das wünsche ich uns auch. Gremlin durfte ja nur 11 Jahre werden.

    Jutta :tröst:

    Bei Lea hatte ich auch die Hoffnung dass sie älter wird,

    weil es ihr sooo lange so gut ging mit der CNI .

    Dieser Sch...Darmverschluß ,das geht dann so schnell bergab,

    innerhalb von 3 Tagen.:facepalm:

    Das wird bei Charles nicht so sein.:tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Bei Lea hatte ich auch die Hoffnung dass sie älter wird,

    weil es ihr sooo lange so gut ging mit der CNI .

    Dieser Sch...Darmverschluß ,das geht dann so schnell bergab,

    innerhalb von 3 Tagen.:facepalm:

    Das wird bei Charles nicht so sein.:tröst:

    Ja das habe ich bei Gremlin gesehen innerhalb von 4 Tagen und er war nicht mehr da. Scheiss Krebs. :trippel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh, da wird hier auch ganz feste gedrückt. Narkose würde ich nicht mehr machen lassen. Selbst eine Punktion

    könnte es schlimmer werden lassen. Ich wünsche euch noch viele gute Jahre, auch mit dem Sarkom. Ich wünsche euch, dass die Blutuntersuchung nichts Schlimmes ergibt.

  • Ich kenne mich damit so überhaupt nicht aus, aber auch ich drücke euch fest die daumen das ihr noch eine schöne, lange gemeinsame zeit habt :daumendrück:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Alles Gute für euch und den kleinen Kerl. Ich hab da ja auch überhaupt keine Erfahrung mit. :freunde::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • wie geht es Charles jetzt?

    Charles ist wie immer, schmusig verspielt usw.

    Wir warten halt auf die Ergebnisse und hoffen das die am Dienstag da sind. Und dann sehen wir weiter.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Die Werte sind bestimmt gut. Daumen sind weiter gedrückt. Manche Dinge muss man einfach in Ruhe lassen. Sorry, wenn ich das so direkt sage.

  • So gerade kam der Anruf von der Tierärztin. Bei Charles ist alles soweit ok. Die Nieren und Leberwerte sind top für einen 15jährigen Kater. Sie war mit dem Blutbild sehr zufrieden und meinte das er so blass ist liegt wahrscheinlich in seiner Natur. Das einzigsten was ein bisschen hoch war ist der Corona Wert, aber da hat er schon Antikörper gebildet. Das würde von einem guten Immunsystem zeugen.

    Und es war auch nicht eindeutig zu sehen ob es Krebszellen sind. Nun machen wir am Dienstag Abend eine Punktion um zu sehen was er da für einen Knubbel hat. Und dann entscheiden wir nach dem Ergebnis wie wir weiter machen.

    Die erste Hürde haben wir geschafft. Nun drücken wir für die nächste Hürde die Daumen. :daumendrück::streichel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wie schööön :freunde:jetzt hoffen wir dass es so positiv weiter geht.

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.