Charles hat ein Fibrosarkom

  • Danke Melanie. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wieder warten,aber nützt ja nix.

    Wir drücken kräftig weiter für ein gutes Ergebnis.:daumendrück::daumendrück::daumendrück::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sonst ist Charles gut drauf, frisst und ist so wie immer.

    Der Kuschel-Puschel:verliebt: Schön, dass es ihm gut geht! :freu:

    Die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt für ein gutes Ergebnis! :daumendrück: .

    Und auch dafür, dass das CBD die gewünschte Wirkung erzielt. Ich hab darüber in Bezug auf Katzen bisher nur positives gehört und wir wollten das bei Scotty ja auch ausprobieren gegen die Schmerzen durch die Arthrose, aber dazu ist es dann ja nicht mehr gekommen.

    Knuddel Charles mal von uns!

    Das ist der Weg

  • Ginger Knuddler ausgerichtet. Er hat sich sehr gefreut.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Für Charles werden die Daumen weiter gedrückt. :daumendrück:

    Von CBD halte ich sehr viel. Ich bin fest davon überzeugt, dass es meiner Polly mehr Lebenszeit geschenkt hat.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Danke euch. :knuddel:


    Charles nimmt das CBD anstandslos. Hätte ich nicht gedacht. Aber sobald ich die Flasche in die Hand nehme steht er da. Er weiss halt auch was gut ist für Ihn. :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Charles nimmt das CBD anstandslos. Hätte ich nicht gedacht. Aber sobald ich die Flasche in die Hand nehme steht er da. Er weiss halt auch was gut ist für Ihn.

    Katzen sind immer wieder für eine Überraschung gut :kicher: . Jetzt muss es nur noch helfen! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • So das Ergebnis ist da- es ist ein Fibersarkom.

    Operieren geht ja nicht, es liegt ja auch zu nahe der Wirbelsäule.

    Nun bekommt er das CBD. Auf das er schon gut anspricht. Das laufen fällt ihm schon leichter- mit seiner Arthrose.

    Morgen hole ich noch eine Cortisonssalbe, weil eine Stelle ein bisschen entzündet ist.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Gurke

    Hat den Titel des Themas von „Charles ist krank“ zu „Charles hat ein Fibrosarkom“ geändert.
  • Ich freue mich das er das Öl gut nimmt und gut annimmt.:super: Er weiß wohl was ihm gut tut.

    Ich wünsche weiter gute Besserung und drück die Daumen :daumendrück:

  • Hol keine Cortisonsalbe, bestelle dir Manuka-Honig. Du wirst dich wundern, wie das hilft. Es muss halt nur rein sein. Das können sie auch ruhig abschlecken.

  • Hanuka Honig gibt es mitlerweile schon bei Rossmann. Wie rein der ist, weiss ich nicht. Ich habe ihn mir nicht näher angesehen.

    Ich drücke die Daumen für Charles! :daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich hätte euch auch eine andere Diagnose gewünscht:trippel:.

    ICH drücke weiterhin :daumendrück::daumendrück::daumendrück:das es ihm noch lange so gut geht und er nicht unter der Arthrose leiden muß.:herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.