Charles hat ein Fibrosarkom

  • Danke euch. :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wirklich guter Manuka-Honig kostet schon was. Kommt auch auf MGO an. Ich habe für 125 Gramm und er war in unserer Apotheke reduziert 25,- Euro bezahlt.

  • Das tut mir leid Marion. :tröst:

    Ich hoffe ihr habt noch ganz viel Zeit zusammen. :daumendrück::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Tina das hoffen wir auch.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wie geht es Charles?

    Danke der Nachfrage, es geht ihm soweit gut. Das Sarkom ist leider ein bisschen wieder gewachsen, aber bis jetzt stört ihn das nicht und er lässt es in Ruhe.

    Abgenommen hat er auch nicht weiter.

    Das CBD Öl ist toll, er hat beim Laufen von seiner Arthrose keinerlei Schwierigkeiten mehr und die Schmerzen sind auch weniger geworden. Und er nimmt es morgens und abends ohne zu murren. :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das hört man gerne Marion :freunde:so soll es noch lange weitergehen,ohne Beeinträchtigungen.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • CBD Öl ist toll,

    Dem kann ich nur bepflichten :super:


    Braver Charles, :streichel:klasse, dass er das Zeug nimmt.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Danke der Nachfrage, es geht ihm soweit gut. Das Sarkom ist leider ein bisschen wieder gewachsen, aber bis jetzt stört ihn das nicht und er lässt es in Ruhe.

    Abgenommen hat er auch nicht weiter.

    Das CBD Öl ist toll, er hat beim Laufen von seiner Arthrose keinerlei Schwierigkeiten mehr und die Schmerzen sind auch weniger geworden. Und er nimmt es morgens und abends ohne zu murren. :hach:

    Bis auf die Tatsache dass das Sarkom gewachsen ist, hört sich das doch echt gut. Braver Charles nimm schön das Oel weiter. Ich drück natürlich die Daumen, das es nicht weiter wächst.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das hört sich gut an. Von dem Öl habe ich schon viel gehört. Schön, dass es wirkt.

  • Wir sind auf dem Weg in die TK. Charles ist zusammen gebrochen. :geheule:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Meine Gedanken sind bei euch, Marion und Jürgen und bei Charles.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wir wissen alle, dass jetzt keine Daumen und Knuddler mehr nutzen. Sein Körper kann es nicht mehr schaffen.

    Es tut mir leid, dass ich das jetzt so schreibe oder schreiben muss. Sie haben zusammen gekämpft und den Kampf werden sie jetzt verlieren und Charles hat so unendlich viel Liebe erfahren und sie auch genossen und diese auch zurückgegeben. Ich bin in Gedanken bei euch. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.