Charles hat ein Fibrosarkom

  • Wir kommen gerade vom TA. Charles hat an der rechten Schulter einen Knubbel und laut Tierärztin ist es ein Fibrosarkom. Wir haben nun erstmal ein großes Blutbild gemacht, weil er auch noch sehr blasse Schleimhäute hat.

    Nun warten wir auf die Ergebnisse und dann sehen wir weiter was wir an Behandlungen machen können.

    Drückt uns die Daumen das er noch ganz lange bei uns noch bleiben darf.

    Die Tierärztin hat gesagt Herz und Lunge wäre top. Und er wäre so ein lieber Kater. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ach je, armer Charles. Wie alt ist er denn? Natürlich bekommt er von mir ganz viele Daumen und für die Ergebnisse auch :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • Ach je, armer Charles. Wie alt ist er denn? Natürlich bekommt er von mir ganz viele Daumen und für die Ergebnisse auch :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Charles jetzt am 1.6. 15 Jahre alt.

    Danke für Deine Daumen.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Och nö, was für ein Mist!

    Marion und Jürgen, wir denken an euch :freunde: , klar sind die Daumen für Charles ganz fest gedrückt! :daumendrück:

    Und er wäre so ein lieber Kater.

    Ja, das ist er:verliebt:

    Das ist der Weg

  • Hier sind alle Daumen und Pfoten für gute Ergebnisse gedrückt !!! Gute Besserung an Charles :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • Oh Nein :schnute:

    Ich drücke auch feste damit es nichts Schlimmes ist.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Herz und Lunge top,

    das hört sich schonmal gut an um im Ernstfall zu therapieren.:freunde:

    Ich hoffe sehr,dass ihr noch einige gemeinsame Jahre haben könnt.:herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gute Besserung für Charles. :streichel:

    Hier werden alle :daumendrück::daumendrück: und Pfotis für ihn gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ist Charles kürzlich geimpft worden, Marion?

    Ich hoffe sehr, dass ihr das in den Griff bekommt :freunde:

    Nee er hatte seit Jahren schon keine Impfung mehr.

    Ja ich hoffe auch das eine Therapie gibt für Ihn.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Timmie hatte auch ein Fibrosarkom. Ich hab es damals nicht entfernen lassen. Nur eine Biopsie wurde gemacht. Allerdings hatte Timmie auch mit Sarkom eine gute Lebensqualität. Sollte es das bei Charles sein, würde ich es aus heutiger Sicht aber machen lassen. Die Chancen das es wieder kommt sind zwar leider da, aber auf Grund des Alters zumindest nicht so schnell. Es ist heftig, so eine Diagnose. Ich drücke feste die Daumen für Charles und euch drücke ich ganz lieb.:freunde:

    Okay, dann kann es kein Impfsarkom sein.


    Wenn der Knoten noch nicht zu groß ist hat er eine sehr gute Chance :freunde:

    Das stimmt leider nicht. Timmie würde letzmalig im Alter von 8 Jahren geimpft und das Impfsarkom kam im gleichen Alter wie von Charles. Mit 15 Jahren.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oh Marion, ich drück dich. :tröst:

    Auf Ergebnisse warten ist so mies... :trippel:

    Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles möglichst gut aussieht und ihr noch ganz lange Zeit mit dem großen Schwarzen habt. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Viele Daumen für Charles :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"